djdomx
Goto Top

Änderungsüberwachung in Active Directory

Hey Zusammen,

Ich habe bin Mittlerweile in einer Phase im Job angelangt, bei dem ich keinem mehr vertraue. Hört sich traurig an ist aber so.

Klar macht jeder seine Arbeit, das auch ziemlich gut, aber wenn man eine Fehler passiert, dann war natürlich keiner der verantwortliche "Das war ja schon so". Deswegen würde ich gerne mein Active Directorry auf dem Domaincontroller überwachen, sodass jede Änderung ersichtlich ist mit Username und was geändert wurde. Ich will nicht bei Fehlern immer die Volle Verantwortung tragen. Deswegen werde ich ihnen das mitteilen, dass das in Zukunft überwacht wird, soll nur abschrecken. Bin aber aktuell noch auf der suche, nach evtl. guten Programmen oder Lösungen hierfür.

Vielleicht hat hier irgendjemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank schonmal für euere Antworten.

Schönes WE
Dominik

Content-Key: 83018305778

Url: https://administrator.de/contentid/83018305778

Printed on: May 18, 2024 at 04:05 o'clock

Mitglied: 11078840001
Solution 11078840001 Feb 02, 2024 updated at 10:03:58 (UTC)
Goto Top