Anhang Versand bei Exchange Konto über Apple Mail App nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem und bin mit meinem Latein leider am Ende.
Aktuell habe ich mein Exchange Konto auf einem iPhone eingerichtet. Dort kann ich allerdings keine Mails mit Anhang versenden. Selbst eine Mail mit gerade mal 7MB kann hier nicht gesendet werden.
Fehlermeldung bei Apple: "Beim Zustellen dieser Email ist ein Fehler aufgetreten"
Ich habe auch schon diese Anleitung befolgt: https://www.frankysweb.de/exchange-2016-groessenbeschraenkung-fuer-activ ...
Für ActivSynch ist der Mail versand auf 65MB limitiert. Leider funktioniert das auch nicht. Wenn ich das ganze über die Outlook App machen will funktioniert das mit den Anhängen ohne Probleme.
Habt ihr vlt noch eine idee? Was vlt noch interessant ist wir haben eine Sophos Firewall. Vlt wird da auch etwas gefiltert. Was ich aber irgendwie auch nicht glaube da es ja über die Outlook App auch funktioniert.
ich habe aktuell ein Problem und bin mit meinem Latein leider am Ende.
Aktuell habe ich mein Exchange Konto auf einem iPhone eingerichtet. Dort kann ich allerdings keine Mails mit Anhang versenden. Selbst eine Mail mit gerade mal 7MB kann hier nicht gesendet werden.
Fehlermeldung bei Apple: "Beim Zustellen dieser Email ist ein Fehler aufgetreten"
Ich habe auch schon diese Anleitung befolgt: https://www.frankysweb.de/exchange-2016-groessenbeschraenkung-fuer-activ ...
Für ActivSynch ist der Mail versand auf 65MB limitiert. Leider funktioniert das auch nicht. Wenn ich das ganze über die Outlook App machen will funktioniert das mit den Anhängen ohne Probleme.
Habt ihr vlt noch eine idee? Was vlt noch interessant ist wir haben eine Sophos Firewall. Vlt wird da auch etwas gefiltert. Was ich aber irgendwie auch nicht glaube da es ja über die Outlook App auch funktioniert.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 43923019588
Url: https://administrator.de/contentid/43923019588
Printed on: November 2, 2024 at 23:11 o'clock
6 Comments
Latest comment
der Test scheint aber nur für O365 Postfächer zu funktionieren
Nein, er testet anhand der Autodiscover Reihenfolge. Wenn die eingegebene Email Adresse auf euren lokalen Exchange Server verweist, macht er dort auch weiter.
Schau dir mal Frankys Autodiscover Whitepaper an -> Auswendig lernen. Dann wird dir einiges klar.
Moin,
Gruß,
Dani
Was ich aber irgendwie auch nicht glaube da es ja über die Outlook App auch funktioniert.
nachstellen und nachschauen ist keine Option?Ich habe auch schon diese Anleitung befolgt: https://www.frankysweb.de/exchange-2016-groessenbeschraenkung-fuer-activ ...
Du hast auch ein Exchange 2016 im Einsatz? Aktuelles CU und SSU?Gruß,
Dani