io
Goto Top

anonyme w2k anmeldung an einen win 2003 server

hallo,

ich möchte (muß) von verschiedenen clients zugriff auf ein verzeichnis in unserer domain zur verfügung stellen, die clients sind aber nicht mitglied unserer domain!

ich stelle also eine unc verbindung zu dem server her, melde die leute die mit einem entsprechenden user an und speicher das passwort, bei xp clients kein problem, funktioniert tadellos nur hat ein kunde 2 w2k clients und bei denen geht es natürlich nicht!,-(((

hat jemand eine idee?

gruß

io

Content-Key: 37213

Url: https://administrator.de/contentid/37213

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: powl68
powl68 03.08.2006 um 13:39:34 Uhr
Goto Top
hmm ... schreibe mal den domainname vor den username

domainname\usernameindomain
password
Mitglied: io
io 03.08.2006 um 13:44:16 Uhr
Goto Top
hallo,

ja mache ich, bei den xp clients funktioniert das dann auch noch nach nem neustart, bei den w2k clients gehen die einstellungen leider verloren!

gruß