Festplattenspiegelung Win 2000 Advanced Server
hallo zusammen,
die frage wurde zwar weiter oben schon behandelt aber leider fehlt die meldung ob die arbeiten zu erfolg geführt haben.
also ich habe einen w2k advance server mit drei 160er hdd's, die systemplatte möchte ich jetzt auf einen zweite platte spiegeln, beide sind dynamisch, jetzt kommt aber das problem das es mir nicht möglich ist die platte zu spiegeln, die möglichkeit wird mir im kontexmenü einfach nicht angezeigt.
hat jemand einen tip?
gruß io
die frage wurde zwar weiter oben schon behandelt aber leider fehlt die meldung ob die arbeiten zu erfolg geführt haben.
also ich habe einen w2k advance server mit drei 160er hdd's, die systemplatte möchte ich jetzt auf einen zweite platte spiegeln, beide sind dynamisch, jetzt kommt aber das problem das es mir nicht möglich ist die platte zu spiegeln, die möglichkeit wird mir im kontexmenü einfach nicht angezeigt.
hat jemand einen tip?
gruß io
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34043
Url: https://administrator.de/contentid/34043
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Das mit der Partition ist übrigens elegant zu nutzen: Es muss nur so viel unzugeordneter Speicher auf der Platte frei sein wie die Partition, die Du spiegeln willst. Interessant ist das vor allem für Systeme, wo Du eben keinen vollen RAID1 der ganzen Platte brauchst. Damit verlierst Du nicht so viel Platz auf der HD.