nicuhu
Goto Top

Antwort auf Thread

DNSSEC - KSK und ZKS

Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen, da das Thema nun schon länger offen ist.

Vielen Dank.

Content-ID: 392543

Url: https://administrator.de/contentid/392543

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr

certifiedit.net
certifiedit.net 13.11.2018 um 13:52:18 Uhr
Goto Top
Ja,

Experten gesucht...

kauf/bzw miete dir einen.

Viele Grüße
Vision2015
Vision2015 13.11.2018 um 13:58:08 Uhr
Goto Top
Moin...

Zitat von @certifiedit.net:

Ja,

Experten gesucht...

kauf/bzw miete dir einen.
das kostet doch geld.... face-smile

Viele Grüße
Frank
137808
137808 13.11.2018 aktualisiert um 14:23:58 Uhr
Goto Top
Könnte mich jemand da weiterhelfen, da Thema ist nun lange offen
My german writing is not that good at the moment, but i learned to say in my last session "Könnte mir jemand ..." :-P.

Regards.

Btw. there are so many threads out here with people writing so ugly, can i say "Kauderwelsch" (recently learned that face-smile, funny word btw.)? It's really hard to understand. Perhaps they are in my german language course face-wink, or are they filled up with german "Hopfen" ?!
nepixl
nepixl 13.11.2018 um 14:25:50 Uhr
Goto Top
Zitat von @137808:

My german writing is not that good at the moment, but i learned to say in my last session "Könnte mir jemand ..." :-P.

Regards.

Btw. there are so many threads out here with people writing so ugly, can i say "Kauderwelsch" (recently learned that face-smile, funny word btw.)? It's really hard to understand. Perhaps they are in my german language course face-wink, or are they filled up with german "Hopfen" ?!

Made my day! :D

Regards
erikro
erikro 13.11.2018 um 14:46:22 Uhr
Goto Top
Hi,

Zitat von @137808:

This is Berlin style. They say it like this: Hast Du nicht ein Strick bei Dich, mein Hund der will nicht mit mit mich. Mir und mich verwechsle ich nicht. Das kommt bei mich nicht vor. face-wink

hth face-wink

Erik
137808
137808 13.11.2018 aktualisiert um 14:50:01 Uhr
Goto Top
Zitat von @erikro:
This is Berlin style. They say it like this: Hast Du nicht ein Strick bei Dich, mein Hund der will nicht mit mit mich. Mir und mich verwechsle ich nicht. Das kommt bei mich nicht vor. face-wink
face-big-smile, ahhh ok. Now i know why your airport bulding site has such a delay face-big-smile.
nicuhu
nicuhu 13.11.2018 um 14:50:16 Uhr
Goto Top
Ich entschuldige mich für die Fehler, habe es soeben korrigiert face-smile
erikro
erikro 13.11.2018 um 14:57:42 Uhr
Goto Top
Zitat von @137808:

Zitat von @erikro:
face-big-smile, ahhh ok. Now i know why your airport bulding site has such a delay face-big-smile.

Maybe the foreign workers don't understand the Berlin style talking engineers. face-wink
137808
137808 13.11.2018 aktualisiert um 15:11:26 Uhr
Goto Top
Zitat von @erikro:
Maybe the foreign workers don't understand the Berlin style talking engineers. face-wink
That's it! face-smile. "...dog ...", ahhh it's lunch time...
maretz
maretz 13.11.2018 um 18:32:00 Uhr
Goto Top
Du machst jetzt nicht ernsthaft nen Thread auf der auf einen anderen hinweist, oder?!? Jung jung jung, soviel Freitag können wir doch gar nich haben!
Dani
Dani 13.11.2018 aktualisiert um 20:55:15 Uhr
Goto Top
Moin,
Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen, da das Thema nun schon länger offen ist.
das ist ein Test, oder? Länger = knapp drei Wochen. Okay... kann man so sehen - ich sehe das nicht so. Daher wandert der Thread hier in die Tonne. Wenn es dir nicht schnell genug geht, hol die ein IT-Systemhaus ins Haus. Die machen für Geld fast alles und du bekommst evtl. eine zeitnahe Lösung.

Gruß,
Dani