Anwendungdsveröffentlichung startet und meldet sich ab
Guten Morgen zusammen,
nutzt bei euch jmd. Anwendungsveröffentlichungen über Windows Server 2012 R2 welche heute morgen nicht mehr funktionieren, ggf. in Zusammenhang mit den gestrigen Updates?
Der Status des Pakets KB3013410 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3013126 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3006121 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3014406 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3009736 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3006625 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3008923 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3004394 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Damit der Status des Pakets KB3013410 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3013410 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Änderungen für Paket KB3013126 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3006121 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3006121 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3014406 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3014406 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3009736 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3009736 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Abwesend". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3006625 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3006625 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3008923 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3008923 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3004394 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3004394 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Lösung
Auslöser waren wie gestrigen Windows Updates, also deinstallieren
2910899
3014406
3013410
3013126
3009736
3008923
3006625
3006121
3004394
Terminalserver neu starten, geht leider nicht ohne Neustart.
nutzt bei euch jmd. Anwendungsveröffentlichungen über Windows Server 2012 R2 welche heute morgen nicht mehr funktionieren, ggf. in Zusammenhang mit den gestrigen Updates?
Der Status des Pakets KB3013410 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3013126 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3006121 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3014406 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3009736 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3006625 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3008923 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Der Status des Pakets KB3004394 wurde erfolgreich in "Installiert" geändert.
Damit der Status des Pakets KB3013410 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3013410 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Änderungen für Paket KB3013126 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3006121 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3006121 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3014406 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3014406 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3009736 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3009736 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Abwesend". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3006625 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3006625 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3008923 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3008923 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Damit der Status des Pakets KB3004394 in "Installiert" geändert werden kann, ist ein Neustart erforderlich.
Änderungen für Paket KB3004394 werden initiiert. Der aktuelle Status ist "Aufgelöst". Der Zielstatus ist "Installiert". Client-ID: WindowsUpdateAgent.
Wenn die User direkt per RDP auf die Server gehen funktioniert es, über die Veröffentlichung nicht mehr. Der User meldet sich an und direkt wieder ab, ohne Feedback vom System.
Auf einem Testserver konnte ich einen Neustart machen, leider ohne Erfolg.
Was sich von gestern auf heute geändert hat sind Udpates.
Ein anderer TS ohne Updates funktioniert einwandfrei.
Lösung
Auslöser waren wie gestrigen Windows Updates, also deinstallieren
2910899
3014406
3013410
3013126
3009736
3008923
3006625
3006121
3004394
Terminalserver neu starten, geht leider nicht ohne Neustart.
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Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
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