kaiand1
Goto Top

Apache diskutiert über Ende von OpenOffice

Open Office und Libre Office Parallele Entwicklung.
Mal hoffen das "Open" Office überlebt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apache-diskutiert-ueber-Ende-von ...

Content-Key: 314329

Url: https://administrator.de/contentid/314329

Printed on: July 22, 2024 at 22:07 o'clock

Mitglied: 119944
119944 Sep 05, 2016 at 06:48:10 (UTC)
Goto Top
Meiner Meinung nach kann OpenOffice ruhig sterben, Libre Office ist von der Entwickling und MS Office kompatibilität sowieso eine ganze Ecke weiter vorn!
Member: Frank
Frank Sep 05, 2016 at 08:50:47 (UTC)
Goto Top
Ich würde mich über eine Zusammenlegung beider Projekte freuen. Da der Name "Libre Office" nicht gerade einfach zu merken ist, wäre es toll wenn dann alles wieder als "OpenOffice" benannt wird. Warum sollte man parallel zwei sehr ähnliche Office-Programme pflegen? Lieber die Ressourcen zusammenlegen und die Problem zwischen beiden Projekten endlich auflösen. Die Apache Foundation könnte jetzt ein Zeichen dafür setzten.

Gruß
Frank