gelöst Automatischer Speicherpfad festlegen

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2008, aktualisiert 11:00 Uhr, 6497 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie geht das?

Hallo Leute,
hab da mal so ne Frage,
wisst ihr wie man den automatischen SPeicherpfad von Office festlegt?
Normaler weise wird ja das ganze Zeug unter EIgene Dateien gespeichert, aber ich möchte es so festlegen das es die ganzen Sachen auf ein Netzlaufwerk speichert.
Machbar -> soviel ich weiß, ja.
Wie -> hab ich keine Ahnung

Hoffe ihr wisst was ich meine unt kennt die Lösung für mein Problem.

Mit freundlichem Gruß

derElefant
Mitglied: Driver401
09.12.2008 um 10:27 Uhr
Word - EXTRAS - OPTIONEN - Speicherort für Dateien
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
09.12.2008 um 10:33 Uhr
Danke, für die schnelle Hilfe, weil bei Office 07 geht das ein bisschen anders... :P
Bitte warten ..
Mitglied: Driver401
09.12.2008 um 11:00 Uhr
meine Lösung war für 2003 - Du hast ja auch keine Version angegeben
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup16 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Bitlocker automatisch entschüsseln
gelöst jojo0411FrageWindows 107 Kommentare

Hallo Leute, Ich bin neu bei dem Thema und habe mich soweit im Internet schlau gemacht. Ich habe die ...

iOS
Wlan automatisch verbinden
gelöst uridium69FrageiOS4 Kommentare

Moin zusammen Ich bin eigentlich der Windows Mensch, nun aber sollte ich für ein Mitarbeiter das Wlan so einrichten ...

Entwicklung
CD automatisch kopieren
gelöst 28okn28FrageEntwicklung4 Kommentare

Hii, ich habe hier paar CD's liegen mit Daten. Ich möchte gerne jede CD ins Netzwerklaufwerk kopieren ohne Textdateien. ...

Voice over IP

Asterisk - OpenStage40 automatisch provisionieren

DianiBeachFrageVoice over IP

Hallo zusammen, ich habe mir auf einem RaspberryPi einen Asterisk-PBX erfolgreich aufgesetzt. Daran ist unter anderem ein OpenStage 40 ...

Windows Server

Automatisch erstellen von Ordner

gelöst MeisterFuchsFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem Ich habe mit Windows Server 2008 R2 eine Domain erstellt. Bis jetzt ...

Outlook & Mail

Outlook Termin verschwindet automatisch

oceFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Owner Berechtigung auf einen Kalender von einem Kollegen. Wenn ich in dem Namen von demjenigen ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud