Automatisches Defragmentieren unter W2k bzw. W2k-Srv
Das automat. Defragmentieren ist unter W2k nur über ein Script als Zeitgesteuerter Taks möglich...
... deshalb meine Frage: Wie füge ich so einen Task einer Unattendend-Installation bei, damit ich nicht nach jeder Installation diesen per Hand einfügen muss?
Für Vorschläge von Euch bin ich sehr dankbar!!!
Torsten
... deshalb meine Frage: Wie füge ich so einen Task einer Unattendend-Installation bei, damit ich nicht nach jeder Installation diesen per Hand einfügen muss?
Für Vorschläge von Euch bin ich sehr dankbar!!!
Torsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27595
Url: https://administrator.de/forum/automatisches-defragmentieren-unter-w2k-bzw-w2k-srv-27595.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 14:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Hoi SuperGott
Sind die PC in einem Netzwerk mit eine Server? Setzt ihr Gruppenrichtlinien ein?
Wenn ja erstelle doch den Task einfach per Gruppenrichtlinien und verteile diesen dann auf die PCs.
Wie du den Task in die Unattendend-Installation einfügen kannst weiss ich auch nicht.
Wie erstellst du denn die Installation?
Gruss argon
Sind die PC in einem Netzwerk mit eine Server? Setzt ihr Gruppenrichtlinien ein?
Wenn ja erstelle doch den Task einfach per Gruppenrichtlinien und verteile diesen dann auf die PCs.
Wie du den Task in die Unattendend-Installation einfügen kannst weiss ich auch nicht.
Wie erstellst du denn die Installation?
Gruss argon