mcpole
Goto Top

Backup Exec 12.5 DLO Desktop und Laptop Option

Hallo Gemeinde,
habe eine Frage zur DLO Option in Backup Exec 12.5.
Aktuell sichere ich einige Exchange Server / File Server / DB Server.

Nun möchte ich Anfangen einige Laptops, die mitglied in der Domäne sind zu sichern.
Ich habe nach einer Installationsanleitung im INternet gesucht, nur leider nichts gefunden.

Kann mir vielleicht einer erklären wie ich diese Option sinnvoll nutzen kann und mir evtl eine ANleitung geben?


Habe bisher versucht so vorzugehen:
Medienserver:
- auf dem Medienserver DLO aktiviert

auf den Notebook:
- von BE einen Agent für Windows System installiert
- Adminkonsole installiert
- extras - Desktop und Laptop Option

dann willer sich mit dem Medienserver verbinden, was allerdings nicht klappt!
(Verbindung zum Medienserver kann nicht hergestellt werden)

Wäre für jede Hilfe dankbar.


EDIT ====

gelöst!
Update auf BE 2010
Habe die Option in BE für DLO aktiviert.
danach EXTRAS / DESKTOP und Laptop Option

Nun kann man Profil konfiguriern, Benutzer einfügen, gerät einfügen

Sicherung wird in dieser Art Synchronisiert!

Content-ID: 145151

Url: https://administrator.de/contentid/145151

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr