Backup Exec Auftrag mit externen Festplatten
Sicherung mit zwei verschiedenen Festplatten
Hallo,
weiss jemand, wie ich mit BackupExec 9.1 einen Datensicherungsauftrag auf eine externe Festplatte erstellen kann, bei dem ich die externe Festplatte (nicht natürlich während des Sicherns) wechseln kann, so dass der Auftrag beim nächsten Ausführen die getauschte Platte dennoch problemlos beschreibt?
Kann es sein, dass das gar nicht geht und ich eine gewechselte Platte jedesmal neu anmelden muss (als Backup-to-Disk Ordner)?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!
Gruss franc
Hallo,
weiss jemand, wie ich mit BackupExec 9.1 einen Datensicherungsauftrag auf eine externe Festplatte erstellen kann, bei dem ich die externe Festplatte (nicht natürlich während des Sicherns) wechseln kann, so dass der Auftrag beim nächsten Ausführen die getauschte Platte dennoch problemlos beschreibt?
Kann es sein, dass das gar nicht geht und ich eine gewechselte Platte jedesmal neu anmelden muss (als Backup-to-Disk Ordner)?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!
Gruss franc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43839
Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-auftrag-mit-externen-festplatten-43839.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 06:04 Uhr
1 Kommentar