Batch Sicherungsdatei
Guten morgen !
Guten Morgen alle zusammen!
Ich habe brauche ganz schnell eure Hilfe, benötige eine Batch-Datei die Verzeichnisse sichert und eine Bildschirmausgabe besitzt:
- zu sichernde Dateien ("Archiv-Bit")
- auch Unterverzeichnis
- Pause nach jedem Bildschirm
- Sortierung nach Name
- Kopie mit Nachfrage ("XCOPY)
Habe keine Ahnung von Batch-Dateien und habe nur 2std.. also bitte HILFEEE vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen
tmystr
Guten Morgen alle zusammen!
Ich habe brauche ganz schnell eure Hilfe, benötige eine Batch-Datei die Verzeichnisse sichert und eine Bildschirmausgabe besitzt:
- zu sichernde Dateien ("Archiv-Bit")
- auch Unterverzeichnis
- Sortierung nach Name
Habe keine Ahnung von Batch-Dateien und habe nur 2std.. also bitte HILFEEE vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen
tmystr
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145537
Url: https://administrator.de/contentid/145537
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
ganz ehrlich - sowas mag ich überhaupt nicht. Regel #2
Es macht weder für dich noch für uns einen Sinn, dir eine Batch zu schreiben, die du dann nachher nicht verstehst.
Und in zwei Stunden versteh ich sogar manche extremeinzeiler der B´s erst auf den 3. Blick.
wären schon mal die Sachen, die du in 2 minuten durchlesen kannst.
Und zum rest..
wtf bedeutet
- Sortierung nach Name
ganz ehrlich - sowas mag ich überhaupt nicht. Regel #2
Es macht weder für dich noch für uns einen Sinn, dir eine Batch zu schreiben, die du dann nachher nicht verstehst.
Und in zwei Stunden versteh ich sogar manche extremeinzeiler der B´s erst auf den 3. Blick.
- for /?
- dir /AD /S
wären schon mal die Sachen, die du in 2 minuten durchlesen kannst.
Und zum rest..
wtf bedeutet
- Sortierung nach Name
Hallo,
was du brauchst ist robocopy und dann lies dir mal di Hilfe dazu durch, das kann alles was du brauchst in einer Zeile.
was du brauchst ist robocopy und dann lies dir mal di Hilfe dazu durch, das kann alles was du brauchst in einer Zeile.