tmystr
Goto Top

Batch Sicherungsdatei

Guten morgen !

Guten Morgen alle zusammen!

Ich habe brauche ganz schnell eure Hilfe, benötige eine Batch-Datei die Verzeichnisse sichert und eine Bildschirmausgabe besitzt:
- zu sichernde Dateien ("Archiv-Bit")
- auch Unterverzeichnis
- Pause nach jedem Bildschirm
- Sortierung nach Name
- Kopie mit Nachfrage ("XCOPY)

Habe keine Ahnung von Batch-Dateien und habe nur 2std.. also bitte HILFEEE vielen Dank schonmal face-wink

Mit freundlichen Grüßen
tmystr

Content-Key: 145537

Url: https://administrator.de/contentid/145537

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jun 24, 2010 at 08:24:43 (UTC)
Goto Top
Servus,

ganz ehrlich - sowas mag ich überhaupt nicht. Regel #2

Es macht weder für dich noch für uns einen Sinn, dir eine Batch zu schreiben, die du dann nachher nicht verstehst.

Und in zwei Stunden versteh ich sogar manche extremeinzeiler der B´s erst auf den 3. Blick.

  • for /?
  • dir /AD /S

wären schon mal die Sachen, die du in 2 minuten durchlesen kannst.

Und zum rest..
wtf bedeutet

- Pause nach jedem Bildschirm
- Sortierung nach Name
- Kopie mit Nachfrage ("XCOPY)
Mitglied: 45877
45877 Jun 24, 2010 at 09:15:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was du brauchst ist robocopy und dann lies dir mal di Hilfe dazu durch, das kann alles was du brauchst in einer Zeile.