Bei jedem Systemstart: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerärt vorgenommen werden?
Hallo,
ich habe ein frischinstalliertes Windows 10 Pro auf dem PC.
Als erstes danach folgt die Installation von Programmen, die ich immer brauche.
Eines davon ist: Everything (die beste Desktopsuche ever)
Bei JEDEM Neustart erscheint nun obige Frage. (früher war es nicht so streng restriktiert)
Ich bin inzwischen frustriert, dass ich bei Windows 10 keine whiteliste finden kann.
Im Netz gibt es ein paar Anleitungen. Aber 20 AusführungsSchritte pro App empfinde ich als übertrieben.
Weiß jemand einen komfortableren Weg (mit weniger Ausführungsschritten) wie ich bei bestimmten Apps diese Fragen nicht mehr erhalte?
ich habe ein frischinstalliertes Windows 10 Pro auf dem PC.
Als erstes danach folgt die Installation von Programmen, die ich immer brauche.
Eines davon ist: Everything (die beste Desktopsuche ever)
Bei JEDEM Neustart erscheint nun obige Frage. (früher war es nicht so streng restriktiert)
Ich bin inzwischen frustriert, dass ich bei Windows 10 keine whiteliste finden kann.
Im Netz gibt es ein paar Anleitungen. Aber 20 AusführungsSchritte pro App empfinde ich als übertrieben.
Weiß jemand einen komfortableren Weg (mit weniger Ausführungsschritten) wie ich bei bestimmten Apps diese Fragen nicht mehr erhalte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 568411
Url: https://administrator.de/contentid/568411
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Das liegt vermutlich daran, dass dieses Produkt eventuell die Datei-Zuordnung odgl. ändern will.
Wie hier schon einige empfohlen haben:
A) Neuinstallation
B) Support des Herstellers des Tools kontaktieren
Wenn du diese Meldung bei allen neu installierten Programmen bekommst, ist beim Aufsetzen von Windows was schief gegangen oder du hat es falsch konfiguriert.
Lösche mal dein Benutzerprofil und lege es neu an.
Kleine Anmerkung: Wenn du erwartest, dass ohne try/fail-Fragespiel und den richtigen Antworten, was raus kommt, liegst du leider falsch. Wäre es so einfach, hättest du den Fehler sicherlich schon selbst gefunden
Grüße!
Wie hier schon einige empfohlen haben:
A) Neuinstallation
B) Support des Herstellers des Tools kontaktieren
Wenn du diese Meldung bei allen neu installierten Programmen bekommst, ist beim Aufsetzen von Windows was schief gegangen oder du hat es falsch konfiguriert.
Lösche mal dein Benutzerprofil und lege es neu an.
Kleine Anmerkung: Wenn du erwartest, dass ohne try/fail-Fragespiel und den richtigen Antworten, was raus kommt, liegst du leider falsch. Wäre es so einfach, hättest du den Fehler sicherlich schon selbst gefunden
Grüße!