ronaldscherzer
Goto Top

Bei Terminplanung Probleme

Hallo Leute!

Wieder mal ein Problem - wir haben in der Firma einen Exchange 2003 (SBS) laufen. Mails funktionieren einwandfrei - sonst eigentlich auch alles.

Wenn ich einen Termin mit unseren Mitarbeitern plane funktioniert das auch einwandfrei. Nur wenn ich einen Termin mit meinem Chef plane, dann bekomm ich nachdem ich ihm die Einladung zugeschickt habe eine Mail zurück:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Abgesagt: *Betreff*
Gesendet am: 01.09.2008 11:26

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

Vorname Nachname am 01.09.2008 11:26
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
<server.at #5.1.1>

Vorname Nachname am 01.09.2008 11:26
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
<server.at #5.1.1>

Das Problem bei der Sache ist - bei den beiden Empfängern handelt es sich um ganz andere Personen (die nicht mal bei uns sind) als den richtigen Emfpänger - und ich schreibe nur an einen Empfänger - was kann das Problem sein?

Weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll zu suchen -

lg ronald

Content-ID: 95776

Url: https://administrator.de/forum/bei-terminplanung-probleme-95776.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 07:12 Uhr

ronaldscherzer
ronaldscherzer 04.09.2008 um 09:01:13 Uhr
Goto Top
Hat den keiner von euch eine Idee???
ronaldscherzer
ronaldscherzer 02.10.2008 um 17:35:04 Uhr
Goto Top
Hab die Lösung gefunden. Bei der weiterleitung von terminen waren zwei kontakte eingetragen, die in der Organisation nicht mehr vorhanden sind. Habe diese gelöscht... und siehe da. es funktioniert!!!