Bekomme keine Verbindung mehr zum DHCP- o. AD-Server
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem an einem User-PC:
Seid heute morgen habe ich ein seehr merkwürdiges zuvor noch nie gesehenes problem:
eine workstation (notebook) kann sich seid heute nicht mehr anm der domände anmelden...geschweige denn eine dhcp adresse beziehen.
der adapter behält die ganze zeit die adresse 169.254.89.46 das ist aber definitiv nicht unser adressbereich.
ich habe schon alles aufprobiert, karte deaktiviert wieder aktiviert, dnsflush, ipconfig /renew ....... nichts hat etwas gebracht.
bei renew sagt er mir das den adapter nicht reparieren kann da keine connection zum dhcp server besteht.
hab auch schon die dose umgepatcht ... hat auch nichts gebracht...
ich hab echt keine ahnung woran das liegen kann...
kann pls jemand helfen ;)
Ich habe folgendes Problem an einem User-PC:
Seid heute morgen habe ich ein seehr merkwürdiges zuvor noch nie gesehenes problem:
eine workstation (notebook) kann sich seid heute nicht mehr anm der domände anmelden...geschweige denn eine dhcp adresse beziehen.
der adapter behält die ganze zeit die adresse 169.254.89.46 das ist aber definitiv nicht unser adressbereich.
ich habe schon alles aufprobiert, karte deaktiviert wieder aktiviert, dnsflush, ipconfig /renew ....... nichts hat etwas gebracht.
bei renew sagt er mir das den adapter nicht reparieren kann da keine connection zum dhcp server besteht.
hab auch schon die dose umgepatcht ... hat auch nichts gebracht...
ich hab echt keine ahnung woran das liegen kann...
kann pls jemand helfen ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130539
Url: https://administrator.de/contentid/130539
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar