Bios Update Help

Mitglied: Simon-Vedder

Simon-Vedder (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2008, aktualisiert 18.10.2012, 4810 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo allerseits!

ich besitze das Asus Board M2N-MX!
Ich wollte nun ein Bios Update vollziehen,. um meine Onboard Grafikkarte deaktivieren zu können und meinen neue Grafikkarte zu benutzen.
So also ich war auf der Hompage von Asus und habe mir das Bios Update runtergeladen.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&mode ...

naja gut und jetzt?;),...ich hab mir die Datei auf den Stick gespeichert aber naja ich weiss nicht mal wie man im Dos Modus started..vielleicht kann mir bitte jemand helfen wäre echt cool!

mit freundlichen Grüßen

Simon
Mitglied: Natureshadow
20.12.2008, aktualisiert 18.10.2012
Hallo,

wie oft muss man beim Schreiben eines Beitrags nochmal bestätigen, dass die Frage definitiv hier noch *nicht* gestellt wurde?

https://www.administrator.de/forum/bios-update-906.html

Ansonsnte eine DIskette formatieren mit der Option "Systemdateien kopieren" und den Inhalt des Archivs darauf kopieren.

Grüße,
Nik
Bitte warten ..
Mitglied: christianvhh
20.12.2008 um 16:15 Uhr
lies mal volgende Anleitungen durch: http://www.copro.com/biosupdate.pdf oder http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm ich hoffe das hilft dir

christianvhh
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup16 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
BIOS geschrottet
gelöst 127132FrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Morgen zusammen! Beim Flashen des BIOS eines Fujitsu Esprimo E520 E85+ ist augenscheinlich ein Fehler passiert. Der Bootscreen hängt ...

PHP

Regular Expression richtig einsetzen? Please Help

solnetsoFragePHP8 Kommentare

Hallo Leute, ich hätte gerne gewusst,wie ich die Werte :Adresse ,Plz,und Stadt durch regex erreichen kann ? mein Formel ...

CPU, RAM, Mainboards

BIOS-Passwort Massenänderung

gelöst saschagFrageCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das BIOS-Passwort auf bestimmten Fujitsu-Rechnern im Netzwerk gleichzeitig ...

Microsoft

Bios Kennwort per GPO

gelöst Adnan88FrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo weiß jemand ob und wenn ja wie es möglich ist für das ganze Unternehmen ein BIOS Kennwort per ...

CPU, RAM, Mainboards

BIOS ohne CPU updaten?

ZoehrsteFrageCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hey, Ich habe mir ein neuen PC zusammengestellt und (leider) nicht auf die Generation geachtet. Nun habe ich ein ...

Hardware

HP Clients BIOS Verwaltung

adminstFrageHardware2 Kommentare

Hallo zusammen Wir haben viele HP Clients, unter anderem hp compaq Pro 6300 MT HP EliteDesk 800 G2 DM ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud