Bluescreen System Service Exception
Hallo,
ich hab seit ein paar Monaten ein Problem mit einem Win Vista Rechner. Da ich das Problem nun schon längere Zeit besitze kann ich nicht sagen, ob es an geänderten Treibern/Software liegt.
Jedesmal, wenn ich einen USB-Stick an einen USB-Port des Rechner anstecke erhalte ich durch Vista Ultimate 64 Bit einen Bluescreen (System_Service_Exception).
Hier die Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF800028E810F
BCP3: FFFFFA600E78CA20
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1
Bei dem PC handelt es sich um ein Asus P5K E
Intel QuadCore (2,4 GHz)
Creative X-Fi Platinum
Nvidia Geforce 8600 GTS
Win Vista Ultimate 64Bit
Security Software:
Gdata Antivirus 2010
Netlimiter als Firewall
Spybot Resident
Eine Minidump-Datei ist vorhanden, wenn ich ein Programm zur Auswertung der DAtei hätte, würde ich das ebenfalls hinzufügen.
Will ungern neu formatieren und hoffe deshalb, dass mir einer helfen kann
Vielen Dank!!!
ich hab seit ein paar Monaten ein Problem mit einem Win Vista Rechner. Da ich das Problem nun schon längere Zeit besitze kann ich nicht sagen, ob es an geänderten Treibern/Software liegt.
Jedesmal, wenn ich einen USB-Stick an einen USB-Port des Rechner anstecke erhalte ich durch Vista Ultimate 64 Bit einen Bluescreen (System_Service_Exception).
Hier die Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF800028E810F
BCP3: FFFFFA600E78CA20
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1
Bei dem PC handelt es sich um ein Asus P5K E
Intel QuadCore (2,4 GHz)
Creative X-Fi Platinum
Nvidia Geforce 8600 GTS
Win Vista Ultimate 64Bit
Security Software:
Gdata Antivirus 2010
Netlimiter als Firewall
Spybot Resident
Eine Minidump-Datei ist vorhanden, wenn ich ein Programm zur Auswertung der DAtei hätte, würde ich das ebenfalls hinzufügen.
Will ungern neu formatieren und hoffe deshalb, dass mir einer helfen kann
Vielen Dank!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131588
Url: https://administrator.de/forum/bluescreen-system-service-exception-131588.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 07:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar