Brother MFC-8860DW - Fax an Mail weiterleiten und ausdrucken
Frage zu: Brother MFC-8860DW Multifunktionscenter
Hallo,
im Büro setze ich einen Brother MFC-8860DW ein. Bei diesem kann ich auf dem Webinterface unter "Faxeinstellungen" / "Fernabfrage" einstellen, das er eingehende Faxe an eine Mailadresse weiter leitet.
Das funktioniert soweit auch ganz gut. Nur ist es leider so, das die Faxe dennoch in Papierform am Faxgerät benötigt werden. Das Gerät soll also die Faxe empfangen, ausdrucken und dann per Mail senden.
Ist die Funktion Weiterleiten an Mail allerdings aktiviert druckt das Gerät die Faxe nicht mehr aus.
Gibt es dafür eine Lösung?
Viele Grüße
Michael Jelinski
Hallo,
im Büro setze ich einen Brother MFC-8860DW ein. Bei diesem kann ich auf dem Webinterface unter "Faxeinstellungen" / "Fernabfrage" einstellen, das er eingehende Faxe an eine Mailadresse weiter leitet.
Das funktioniert soweit auch ganz gut. Nur ist es leider so, das die Faxe dennoch in Papierform am Faxgerät benötigt werden. Das Gerät soll also die Faxe empfangen, ausdrucken und dann per Mail senden.
Ist die Funktion Weiterleiten an Mail allerdings aktiviert druckt das Gerät die Faxe nicht mehr aus.
Viele Grüße
Michael Jelinski
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157923
Url: https://administrator.de/contentid/157923
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Ansonsten kann dir nur Brother helfen Gerätefuktionen zu ändern
Gruß,
Peter
Zitat von @m-jelinski:
Wenn Brother das so vorgesehen hat ist das so.Ist die Funktion Weiterleiten an Mail allerdings aktiviert druckt das Gerät die Faxe nicht mehr aus.
Blöde idee. Die E-Mail ausdrucken?Ansonsten kann dir nur Brother helfen Gerätefuktionen zu ändern
Gruß,
Peter