CGI-Bin Ordner auf Strato Managed Server
Moin Admins,
ma eine Frage: ich habe auf meinem FTP bei meinem managed Server keinen CGI-Bin Ordner, den ich aber dringend brauche. Habt Ihr eine Ahnung, wie das bei Strato funtioniert?
Danke schonmal für Tips Greetz
ma eine Frage: ich habe auf meinem FTP bei meinem managed Server keinen CGI-Bin Ordner, den ich aber dringend brauche. Habt Ihr eine Ahnung, wie das bei Strato funtioniert?
Danke schonmal für Tips Greetz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 291964
Url: https://administrator.de/contentid/291964
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 00:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Zitat von der Homepage "Die Online Software zum HIS WebShop ist kompatibel zu allen Betriebssystemen. Sie können einen UNIX, Linux oder Windows NT Server einsetzen. Einzige Voraussetzung: Es wird ein CGI-BIN Verzeichnis zur Ausführung der Shopsystem Software benötigt. Der HIS WebShop ist in der Programmiersprache Perl geschrieben.".
Es wird also in der Tat ein cgi-bin benötigt. Und vermutlich auch Perl.
Da würde ich mich an Deiner Stelle an den Support des Anbieters wenden.
Die Software sieht auch schon ziemlich angestaubt aus.
Auch wenn aktuell gepflegt. Aber Windows NT habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Stefan
Zitat von der Homepage "Die Online Software zum HIS WebShop ist kompatibel zu allen Betriebssystemen. Sie können einen UNIX, Linux oder Windows NT Server einsetzen. Einzige Voraussetzung: Es wird ein CGI-BIN Verzeichnis zur Ausführung der Shopsystem Software benötigt. Der HIS WebShop ist in der Programmiersprache Perl geschrieben.".
Es wird also in der Tat ein cgi-bin benötigt. Und vermutlich auch Perl.
Da würde ich mich an Deiner Stelle an den Support des Anbieters wenden.
Die Software sieht auch schon ziemlich angestaubt aus.
Auch wenn aktuell gepflegt. Aber Windows NT habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Stefan