klooon
Goto Top

Client-Setup-Assistent

Hallo zusammen,
ich musste letzte Woche 2 Rechner(Clients) neu aufsetzen, also alles runter geschmissen und windows usw. neu installiert.
Jetzt habe ich nur das Problem das seit dem ich die beiden Rechner wieder an meine Domäne gehängt habe ich bei jeder Client-Anmeldung diese Fehlermeldung bekomme:
Client-Setup-Assistent
Eine Datei konnte vom Server nicht auf diesen Computer kopiert werden.....usw

Habe schon länger jetzt im Internet geschaut ob's da ähnliche Probleme gibt da wurde mal was von Temp Ordner Freibgeben und so gesagt jedoch half das auch nichts....

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Noch eine kurze Frage hinterher: Ich kopier grad von unserem Server(2003) Dateien auf einen NAS-Server und ich bekomme die Fehlermeldung Datei konnte nicht kopiert werden, dabei habe ich hier sicherlich keine Rechte und sperren drin oder irgendwelche Regeln......

Danke schonmal für eure Antworten

Content-Key: 140315

Url: https://administrator.de/contentid/140315

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock