tschroeder
Goto Top

Daten für Technik-Lexikon

Hallo,

wir möchten auf unserer Homepage (Shopping-Site) ein Technik-Lexikon anbieten
- für die Bereiche Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, PC/Multimedia, Foto und Haustechnik.

Der Anwender soll dabei die Möglichkeit haben, Begriffe aus einer Liste auszuwählen oder nach einem Begriff zu suchen.

Die Anwendung ist dabei das kleinste Problem, so was ist schnell programmiert.
Aber woher kommen die Inhalte?

Kennt jemand Firmen/Dienstleister, die so etwas anbieten (Daten + Datenupdates)?
Kosten sind zunächst mal zweitrangig.

Habe auch schon überlegt, Wikipedia anzuzapfen, ist mir aber zu waghalsig (wegen der Richtigkeit der Daten).

Gruß

Thomas

Content-Key: 59281

Url: https://administrator.de/contentid/59281

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock