Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsstationsvertrauensstellung
Hallo zusammen
Heute hat mich der oben genannte Fehler erwischt. Dieser tritt bei allen Windows 8 und Windows 8.1 Clients auf, wenn sie das Kennwort ändern wollen, bei Windows 7 funktioniert es wunderbar. Alle Clients sind in der selben Domäne. Als DC dient ein Windows 2008 R2.
Könnt Ihr mir vielleicht einen kleinen Tipp geben?
Mir fehlt da jeder Ansatz.
Gruss
Daniel
Heute hat mich der oben genannte Fehler erwischt. Dieser tritt bei allen Windows 8 und Windows 8.1 Clients auf, wenn sie das Kennwort ändern wollen, bei Windows 7 funktioniert es wunderbar. Alle Clients sind in der selben Domäne. Als DC dient ein Windows 2008 R2.
Könnt Ihr mir vielleicht einen kleinen Tipp geben?
Mir fehlt da jeder Ansatz.
Gruss
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 223627
Url: https://administrator.de/contentid/223627
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
also für mich sieht das nach "aus der Domäne geflogen" aus, sowas kommt mal vor, einfach neu in die Domäne aufnehmen, Computerkonto kann meines Wissens bestehen bleiben, am Rechner selbst als Admin anmelden, aus der Domäne nehmen, neustarten danach wieder in die Domäne hinzufügen.
Bisher konnte ich das so immer beheben.
Gruß
Chris
also für mich sieht das nach "aus der Domäne geflogen" aus, sowas kommt mal vor, einfach neu in die Domäne aufnehmen, Computerkonto kann meines Wissens bestehen bleiben, am Rechner selbst als Admin anmelden, aus der Domäne nehmen, neustarten danach wieder in die Domäne hinzufügen.
Bisher konnte ich das so immer beheben.
Gruß
Chris