hyperlink
Goto Top

Domönencontroller und nu????

Hi @ all,

ich bin dabei für eine Schule ein windows 2000 server netzwerk mit win 2000 und win NT 4.0 Clients einzurichten. Die Domäne habe ich nun installiert und Active Directory läuft nun. Ich kann auch Clients in die Domäne einloggen und mit einem User einloggen, den ich vorher am win2k Server erstellt habe.

- Was gibt es nun für Möglichkeiten um Richtlinien zu vergeben?

- Ist es nötig Profile zu erstellen, wenn Richtlien bestehen?

- Was gibt es für eine Möglichkeit, dass User (Lehrer, Schüler) ihre Dateien NUR in dem Ordner "Eigene Dateien" abspeichern und dieser einen Pfad auf den Server hat, so dass die Daten zentral gespeichert werden können?

Danke für Antworten

hyperlink

Content-Key: 3763

Url: https://administrator.de/contentid/3763

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: arbeitsloser-admin
arbeitsloser-admin Nov 07, 2004 at 18:59:55 (UTC)
Goto Top
Hallo B M,
ich empfehle Dir die beste deutschsprachige Internetseite zu diesem Thema: http://www.gruppenrichtlinien.de/ von Mark Heitbrink.
MfG
Christian
Mitglied: 7719
7719 Feb 05, 2005 at 18:33:51 (UTC)
Goto Top
Geh auf http://www.gruppenrichtlinien.de/ dort findest du alle Hilfen zu Gruppenrechtlinien.