Druckaufträge wiederherstellen - Canon PIXMA MG5300
Hallo zusammen,
ist es möglich eigentlich gelöschte Druckaufträge auf einem Canon PIXMA MG5300 wiederherzustellen?
Oder gibt es die Möglichkeit sie im System (Win 10 Pro) irgendwo wiederzufinden?
Danke.
Gruß,
Sascha
ist es möglich eigentlich gelöschte Druckaufträge auf einem Canon PIXMA MG5300 wiederherzustellen?
Oder gibt es die Möglichkeit sie im System (Win 10 Pro) irgendwo wiederzufinden?
Danke.
Gruß,
Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 314599
Url: https://administrator.de/contentid/314599
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
nein, ich glaube nicht.
Lass mich raten: Du hast irgendeine Software (Fibu, Bank, o.ä.) welche Belege nur genau einmal ausdruckt und hast den Dialog bestätigt, dass das Dokument erfolgreich gedruckt wurde, bevor Du es wirklich in der Hand hattest? (oder einer Deiner Anwender).
E.
Option:
Rollback in der Software und neu drucken.
nein, ich glaube nicht.
Lass mich raten: Du hast irgendeine Software (Fibu, Bank, o.ä.) welche Belege nur genau einmal ausdruckt und hast den Dialog bestätigt, dass das Dokument erfolgreich gedruckt wurde, bevor Du es wirklich in der Hand hattest? (oder einer Deiner Anwender).
E.
Option:
Rollback in der Software und neu drucken.
Moin,
nein, das kann man bei einer Standardkonfiguration nicht.
@emeriks
Ja, solche Fälle sind mir auch schon untergekommen.
Besser fand ich folgenden Fall, der zu der selben Frage führte. Angestellte X hat bei Firma Y den Drucker für sagen wir mal sehr private Fotos "missbraucht". Ihr Männe hatte ihr dann wohl gesteckt, dass man sowas "bestimmt" nachvollziehen kann
War ein sehr "interessantes" Gespräch mit ihr
Krämer
nein, das kann man bei einer Standardkonfiguration nicht.
@emeriks
Ja, solche Fälle sind mir auch schon untergekommen.
Besser fand ich folgenden Fall, der zu der selben Frage führte. Angestellte X hat bei Firma Y den Drucker für sagen wir mal sehr private Fotos "missbraucht". Ihr Männe hatte ihr dann wohl gesteckt, dass man sowas "bestimmt" nachvollziehen kann
War ein sehr "interessantes" Gespräch mit ihr
Krämer