16823
09.09.2005, aktualisiert am 10.09.2005
41371
4
0
Drucker druckt leere Seite hinterher
HP LJ 2550 LN
Hallo!
Wir haben einen Netzwerkdrucker (HP LJ 2550LN) installiert, der Preisschilder für unser Autohaus drucken soll. Tut er auch. Allerdings kommt jedesmal noch eine leere Seite hinterher. Das nervt sehr.
Wir haben in einer anderen Filiale denselben Drucker mit haargenau denselben Einstellungen und Treibern. Und dort funktioniert es tadellos.
Auch die Preisschilder sind die gleichen.
Ich hoffe es weiß jemand Rat. Sollte das schon einmal gefragt worden sein, tut es mir leid, aber ich habe nichts gefunden.
MfG
C.Herms
Hallo!
Wir haben einen Netzwerkdrucker (HP LJ 2550LN) installiert, der Preisschilder für unser Autohaus drucken soll. Tut er auch. Allerdings kommt jedesmal noch eine leere Seite hinterher. Das nervt sehr.
Wir haben in einer anderen Filiale denselben Drucker mit haargenau denselben Einstellungen und Treibern. Und dort funktioniert es tadellos.
Auch die Preisschilder sind die gleichen.
Ich hoffe es weiß jemand Rat. Sollte das schon einmal gefragt worden sein, tut es mir leid, aber ich habe nichts gefunden.
MfG
C.Herms
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15798
Url: https://administrator.de/contentid/15798
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist bei den Druckereinstellungen unter "Erweitert" irgendwo eine Trennseite angegeben? Ist nur grad so ein Gedanke ....
Gruß Basmontagne
Gruß Basmontagne