Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker druckt leere Seite hinterher

Mitglied: 16823

16823 (Level 1)

09.09.2005, aktualisiert 10.09.2005, 28065 Aufrufe, 4 Kommentare

HP LJ 2550 LN

Hallo!

Wir haben einen Netzwerkdrucker (HP LJ 2550LN) installiert, der Preisschilder für unser Autohaus drucken soll. Tut er auch. Allerdings kommt jedesmal noch eine leere Seite hinterher. Das nervt sehr.
Wir haben in einer anderen Filiale denselben Drucker mit haargenau denselben Einstellungen und Treibern. Und dort funktioniert es tadellos.
Auch die Preisschilder sind die gleichen.
Ich hoffe es weiß jemand Rat. Sollte das schon einmal gefragt worden sein, tut es mir leid, aber ich habe nichts gefunden.

MfG
C.Herms
Mitglied: macpayne
09.09.2005 um 15:37 Uhr
aus welchem Programm wird denn diese Grafik gedruckt ?
Welches Format hat diese Grafik?

Ab und zu kommt das bei unseren Netzwerkdruckern auch vor das sie noch eine leere Seite drucken. Ich habe beobachtet das es meist daran lag, dass Text bzw Grafiken in dem nicht Druckbaren bereich gelegen sind.
Bitte warten ..
Mitglied: 16823
09.09.2005 um 15:44 Uhr
Das ist ein Dokument aus einer Access-Datenbank. Alle Mitarbeiter, auch die mit dem funktionierenden Drucker, greifen (via Terminal-Sitzung) auf dieselben Dateien zu. Von daher sollte es also eher nicht an der Datei selbst liegen, oder? Oder kann es sein, dass gleiche Druckertypen unterschiedliche Einstellungen haben, was Rand etc betrifft - wobei ja wie gesagt, alle einstellungen und Treiber gleich sind.
Mysteriös...
Bitte warten ..
Mitglied: 14688
09.09.2005 um 17:53 Uhr
Ist bei den Druckereinstellungen unter "Erweitert" irgendwo eine Trennseite angegeben? Ist nur grad so ein Gedanke ....

Gruß Basmontagne
Bitte warten ..
Mitglied: ray
10.09.2005 um 16:14 Uhr
Tritt der Fehler auch mit anderen Dokumenten auf?
Tritt der Fehler nur aus Access auf?

Bitte mal prüfen damit sich der Fehler besser einkreisen läßt.

Gruß Ray
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Netzwerkdrucker Dell C1765nf druckt seit ein paar Tagen nicht mehr

Frage von PeppermintDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo zusammen, Ein Drucker (Dell c1765nF) im Firmen-Netzwerk möchte auf einmal nicht mehr drucken. Sobald er einen Auftrag erhalten ...

Drucker und Scanner

Drucker von Brother druckt keinen Schwarz-Text nur weil Magenta leer ist

gelöst Frage von M.MarzDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, mein Drucker Brother DCP-135C Printer druckt keinen Schwarzen Text nur weil die Farbe Magenta leer ist. Gibt ...

Drucker und Scanner

Duplex-Druck

Frage von beamenwaerschoenDrucker und Scanner5 Kommentare

Hallo liebe Admins, wir haben einen Rechner in der Firma nach einem Virus neuinstalliert. Jedoch tritt nach folgendes Problem ...

Windows 10

Druck option

Frage von jensgebkenWindows 108 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore29 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server22 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Linux
Info Monitor für eine Schule
gelöst Frage von CAT404Linux13 Kommentare

Moin, ich möchte einen Infomonitor betreiben; derzeit läuft da ein Windows 10 Rechner bei dem Firefox beim Start in ...