E-Mail Ansicht im Outlook nicht mehr richtig
Hallo Zusammen
Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit der Darstellung meiner Mails im Outlook. Ich habe unten ein Bild eingefügt, wie es momentan aussieht. Alles ist Zentriert und mit einer komischen Schriftart versehen. Ich habe nicht bewusst etwas umgestellt. Ich habe auch das ganze Office mal deinstalliert und wieder installiert aber das hat nichts gebracht...Im Gegenteil, jetzt werden die Mails auch noch so versendet. Auch in den Outlook Optionen habe ich alles auf Arial 10 eingestellt.
Hat jemand irgendeine Idee, was bei mir passiert ist?
Freundliche Grüße Paedi12
Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit der Darstellung meiner Mails im Outlook. Ich habe unten ein Bild eingefügt, wie es momentan aussieht. Alles ist Zentriert und mit einer komischen Schriftart versehen. Ich habe nicht bewusst etwas umgestellt. Ich habe auch das ganze Office mal deinstalliert und wieder installiert aber das hat nichts gebracht...Im Gegenteil, jetzt werden die Mails auch noch so versendet. Auch in den Outlook Optionen habe ich alles auf Arial 10 eingestellt.
Hat jemand irgendeine Idee, was bei mir passiert ist?
Freundliche Grüße Paedi12
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2975801101
Url: https://administrator.de/contentid/2975801101
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Theklaki:
ich hab einen Kunden, wo ich dasselbe Problem habe. Bei ihm gibt es nirgendwo die Option, den plastischen Reader zu deaktivieren. Gibt es eine andere Möglichkeit bzw Tastenkombination?
Wenn es der plastische Reader ist hat du auch den Tab dazu:ich hab einen Kunden, wo ich dasselbe Problem habe. Bei ihm gibt es nirgendwo die Option, den plastischen Reader zu deaktivieren. Gibt es eine andere Möglichkeit bzw Tastenkombination?
Außer es hat jemand den Tab ausgeblendet dann musst du den Tab wieder unter dem Punkt "Menüband anpassen" aktivieren
Wenn nicht, ist es nicht der plastische Reader...
Dann ist deine Version zu alt, und es ist nicht der plastische Reader.