paedi12
Goto Top

E-Mail Ansicht im Outlook nicht mehr richtig

Hallo Zusammen

Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit der Darstellung meiner Mails im Outlook. Ich habe unten ein Bild eingefügt, wie es momentan aussieht. Alles ist Zentriert und mit einer komischen Schriftart versehen. Ich habe nicht bewusst etwas umgestellt. Ich habe auch das ganze Office mal deinstalliert und wieder installiert aber das hat nichts gebracht...Im Gegenteil, jetzt werden die Mails auch noch so versendet. Auch in den Outlook Optionen habe ich alles auf Arial 10 eingestellt.

Hat jemand irgendeine Idee, was bei mir passiert ist?

Freundliche Grüße Paedi12
outlook_mail_ansicht

Content-Key: 2975801101

Url: https://administrator.de/contentid/2975801101

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: saggi20
saggi20 Jun 03, 2022 at 11:03:36 (UTC)
Goto Top
Hallo, das dürfte der "Plastische Reader" sein. Diesen deaktivieren und gut ist es wieder face-smile

saggi
Member: Paedi12
Solution Paedi12 Jun 03, 2022 at 13:22:51 (UTC)
Goto Top
Hallo saggi20

Ich habe den Plastischen Reader deaktiviert und jetzt sieht es wieder normal aus. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

Grüsse Paedi12
Member: Theklaki
Theklaki Aug 03, 2022 at 09:34:32 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich hab einen Kunden, wo ich dasselbe Problem habe. Bei ihm gibt es nirgendwo die Option, den plastischen Reader zu deaktivieren. Gibt es eine andere Möglichkeit bzw Tastenkombination?

Vielen Dank im Voraus
Thekla
Mitglied: 3479126418
3479126418 Aug 03, 2022 updated at 10:55:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Theklaki:
ich hab einen Kunden, wo ich dasselbe Problem habe. Bei ihm gibt es nirgendwo die Option, den plastischen Reader zu deaktivieren. Gibt es eine andere Möglichkeit bzw Tastenkombination?
Wenn es der plastische Reader ist hat du auch den Tab dazu:

screenshot

Außer es hat jemand den Tab ausgeblendet dann musst du den Tab wieder unter dem Punkt "Menüband anpassen" aktivieren

screenshot

Wenn nicht, ist es nicht der plastische Reader...
Member: Theklaki
Theklaki Aug 03, 2022 at 11:23:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Bangalore,

im Menüband anpassen gibt es beim User die Option Plastischer Reader nicht. Es wurde auch versucht über importieren den Plastischen Reader zu übertragen, was aber auch nichts gebracht hat.

Danke und Grüße
Thekla
plastischer reader
Mitglied: 3479126418
3479126418 Aug 03, 2022 updated at 19:33:39 (UTC)
Goto Top
Dann ist deine Version zu alt, und es ist nicht der plastische Reader.