Eigenes Icq
Moin Leute,
Ich suche noch mehr Vorschläge, wie man Icq "Verbessern" kann.
Ich habe bereits:
-Keine werbung
-Eigenes Design
-Erweiterte Staten (Statusse)
-Multi Icq (Mehrere User zur selben zeit)
-ne Batch die mir alle Settings zu meinen Gunsten richtet
So, nun gingen mir die Ideen aus! wer noch eine hat, POSTEN (Mir ist langweilig)
Mfg Nippie
Ich suche noch mehr Vorschläge, wie man Icq "Verbessern" kann.
Ich habe bereits:
-Keine werbung
-Eigenes Design
-Erweiterte Staten (Statusse)
-Multi Icq (Mehrere User zur selben zeit)
-ne Batch die mir alle Settings zu meinen Gunsten richtet
So, nun gingen mir die Ideen aus! wer noch eine hat, POSTEN (Mir ist langweilig)
Mfg Nippie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41339
Url: https://administrator.de/contentid/41339
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
hi,
bau doch mal sicherheit ein... das ist zwar nicht so optisch sichtbar aber unheimlich cool. wenn du keine lust darauf hast, das alle deine treads auf dauer auf den icq servern gespeichert werden und icq auch die veröffentlichungsrechte daran hat und unbekannte dritte permanenten lesezugriff haben, solltest du vielleicht auf ernsthafte verschlüsslung umsteigen... ooops, das geht ja mit dem icq clienten nicht... naja aber mit psi, jabber oder gaim geht es...
gruß t
bau doch mal sicherheit ein... das ist zwar nicht so optisch sichtbar aber unheimlich cool. wenn du keine lust darauf hast, das alle deine treads auf dauer auf den icq servern gespeichert werden und icq auch die veröffentlichungsrechte daran hat und unbekannte dritte permanenten lesezugriff haben, solltest du vielleicht auf ernsthafte verschlüsslung umsteigen... ooops, das geht ja mit dem icq clienten nicht... naja aber mit psi, jabber oder gaim geht es...
gruß t
hi,
na dann lies mal die nutzungsbedingungen durch und frag dich mal, ob deine gespräche mit deinen kumpels verschlüsselt ablaufen...
dann frag dich mal, was die damit meinen, das nachrichten auch andere, als den gewollten empfänger erreichen können....
und warum europäische nutzer der verarbeitung ihrer daten in den usa zustimmen...
dann frag dich mal vor dem hintergrund, der speicherplatzentwicklung, ob die daten nochmal gelöscht werden...
gruß t
na dann lies mal die nutzungsbedingungen durch und frag dich mal, ob deine gespräche mit deinen kumpels verschlüsselt ablaufen...
dann frag dich mal, was die damit meinen, das nachrichten auch andere, als den gewollten empfänger erreichen können....
und warum europäische nutzer der verarbeitung ihrer daten in den usa zustimmen...
dann frag dich mal vor dem hintergrund, der speicherplatzentwicklung, ob die daten nochmal gelöscht werden...
gruß t
Wie wärs mit ICQ deinstalliren.....
und Miranda benutzen !? http://www.miranda-im.org
Mit dem Programm kann man wirklich viel machen schaus dir einfach mal die HP an.
Gruß Mark
und Miranda benutzen !? http://www.miranda-im.org
Mit dem Programm kann man wirklich viel machen schaus dir einfach mal die HP an.
Gruß Mark
Miranda wär eigentlich auch mein Favorit. Das Problem ist nur, dass ICQ sich sporadisch disconnected (ohne Meldung, Iconänderung). Das Beenden von Miranda ist dann nur per Taskmanager möglich (Miranda ist geschlossen - Prozess exisitiert noch).
Ansonsten gibt es sehr nette Plugins für Miranda. Das Beste an Miranda ist eh die simpel gehaltene Oberfläche. "Clicki Clicki Bunti Bunti" ist nicht so mein Ding.
greetingz
Ansonsten gibt es sehr nette Plugins für Miranda. Das Beste an Miranda ist eh die simpel gehaltene Oberfläche. "Clicki Clicki Bunti Bunti" ist nicht so mein Ding.
greetingz