alamea2006
Goto Top

Einende aufgaben ILS

Mir wurde folgende Frage gestellt

Die Werte 60,70 und 80 sollen miteinander addiert werden, beschreiben sie wie das Rechenwerk durchgeführt wurde.

vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 4064582754

Url: https://administrator.de/contentid/4064582754

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 141986
141986 Sep 26, 2022 at 09:02:21 (UTC)
Goto Top
Hi (nicht),

ich glaube, das Prinzip eines Fernstudiums ist eher, dass Du dir die Lösung erarbeitest, nicht von anderen vorkauen lässt.

Hast Du wenigstens einen Anfang?
Ich bezweifel, dass dir hier weiterhin alles serviert wird.

Grüße
Member: em-pie
em-pie Sep 26, 2022 at 09:04:40 (UTC)
Goto Top
Vielleicht als ANmerkung mal:
DU führst das Studium bei der ILS durch, für das du entsprechendes Material bereitgestellt bekommen hast.

Wenn du bei deinen Lösungsversuchen nicht weiterkommst, helfen wir dir gerne.
ABER: Hilfe bekommst du nur, wenn du deine bisherigen Versuche hier mal bereitstellst und aufzeigst, wo es genau hapter. Ein "Ich muss eine Lösung erarbeiten. Bitte präsentiert mir diese" ist für dich nicht zielführend. Ansonsten bitte in die Fußnnote die Quelle "administrator.de" einbinden.


Also:
an welcher Stelle kommst du nicht weiter?

Gruß
em-pie
Member: alamea2006
alamea2006 Sep 26, 2022 at 09:07:17 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe wie man 2 zahlen im Binär addiert aber nicht wie man 3 addiert
Mitglied: 141986
141986 Sep 26, 2022 updated at 09:08:52 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe wie man 2 zahlen im Binär addiert aber nicht wie man 3 addiert
Dann wäre es Zeit, dass Du dich mal mit "Google" auseinandersetzt.
Das gehört ebenso zu den "Softskills" wie Binarrechnen. Thema: Informationsbeschaffung.


Gruß
Member: em-pie
em-pie Sep 26, 2022 at 09:09:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @alamea2006:

Ich verstehe wie man 2 zahlen im Binär addiert aber nicht wie man 3 addiert

wie addierst du denn drei Zahlen im Dezimalen System?
Member: alamea2006
alamea2006 Sep 26, 2022 at 09:20:01 (UTC)
Goto Top
danke für nix ganz ehrlich anstatt mir einfach richtig zu helfen ich muss das hier machen und es ist nicht einfach ich habe gerade erst meinen Abschluss geschafft ich bin erst 16 und habe nachgelesen und mir Videos angeguckt ich Weiß nicht wie man die binären zahlen von 60,70 und 80 zusammen rechnet und mit einem Rechner aus dem Internet geht es auch nicht aber danke für gar nix