Einfügen Berechnetes Feld in Pivot-Tabelle

schmitt.mathias
Goto Top
Hi,

ich habe eine Pivot-Tabelle angelegt bei der ich ein berechnetes Feld anhand einer Formel (GESTUTZTMITTEL) ausgeben möchte.

Das Berechnete Feld zur Errechnung des Winsorisierten Mittels aus dem Datenbereich habe ich über eine Formel in einem vorhandenen Eintrag der Pivot-Tabelle eingefügt.

Die Berechnung wird allerdings anschliessend nicht durchgeführt, sondern es wird die Summe der Daten ermittelt. Ich kann die zugewiesene Summe über die Feldeigenschaften auch nicht umstellen (insensitiv).

Ich nutze Excel 2000. Habe ich bei der Erstellung des berechneten Feldes in der Pivot-Tabelle einen Fehler gemacht ?

Vielen Dank für eventuelle Rückantworten

Content-Key: 29651

Url: https://administrator.de/contentid/29651

Ausgedruckt am: 05.07.2022 um 05:07 Uhr

Mitglied: 16568
16568 04.04.2006 um 14:07:38 Uhr
Goto Top
Brrr, das Lesen dieses Beitrages hat bei mir einen "Hirn-Knoten" verursacht face-wink

Wenn es keine sensiblen Daten sind, PN me, dann guck ich mal...


Lonesome Walker
Mitglied: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias 04.04.2006 um 17:11:01 Uhr
Goto Top
Hi, bin gerade zu Hause werde es dir morgen vom Büro aus senden.
Danke im Voraus.

Gruß
Mathias