follyx
Goto Top

Erweiteter Dateidialog unter 7 Ultimate

Hallo zusammen,

unter 7 Ultimate gibt es einige Programme bei denen im Dateidialog leider nicht die üblichen Bibliotheken auftauchen. Somit wirds halt für die Favoriten schwer...
In meinem Fall bezieht sich das auf Autodesk 3ds Max 2012.

gibts da eine Möglichkeit zum nachrüsten?
ich kann mich erinnern das zu 95'er Zeiten (XP oder 2000?) es mal ein Tool gab das genau diese Aufgabe übernahm. Eben den Dateidialog um Favoriten erweitern. Ich kenne die gängigsten Tools dafür. Ich möchte aber weder eine Seperate Leiste über dem Dialogfeld noch zusätzliche Buttons neben den Fenstereigenschaften.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Danke im Vorraus und eine gute Zeit

Content-Key: 168534

Url: https://administrator.de/contentid/168534

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock