buddy117
Goto Top

Exchange 2013 CU2 wie am besten auf CU11 Updaten

Hallo wir haben einen Server 2012(Windows aktueller Patch Stand bis auf Net Framework 4.6.1) und dort läuft der Exchange 2013 CU2 noch. Ich habe jetzt einmal gelesen wir sollten nicht mehr als 2 CU Nummern überspringen und einmal habe ich gelesen wir können sofort CU11 installieren? Was ist die empfohlene Vorgehensweise eurer Erfahrung nach. Vielen Dank Buddy117

Content-Key: 297932

Url: https://administrator.de/contentid/297932

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: clSchak
Solution clSchak Mar 02, 2016 at 12:39:29 (UTC)
Goto Top
Hi

du kannst direkt auf CU11 gehen. Wenn du ausreichend Zeit hast kannst auch erst CU4, CU6, CU8, CU10 installieren, aber das macht wohl keinen Sinn face-smile.

Die CU Updates enthalten alle vorangegangenen Updates vom Exchange und beinhalten folglich alle vorherigen CUs und deren Fixes.

Gruß
@clSchak
Member: Buddy117
Buddy117 Mar 02, 2016 at 12:42:04 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für deine schnelle Antwort dann werde ich das am Wochenende einmal angehen.

MFG

Buddy117
Mitglied: 114757
Solution 114757 Mar 02, 2016 updated at 14:06:10 (UTC)
Goto Top
Moin.
Wie @clSchak schreibt. Die CUs sind beim Exchange quasi immer Vollinstallationen, ein Zwischenschritt macht also keinen Sinn, außer man geht explizit auf ein bestimmtes CU um bestimmten Problemen, die in den Release Notes zu den neuesten CUs gelistet werden, vorerst aus dem Weg zu gehen.

Gruß jodel32