Exchange Kennwort geändert
Hallo Gemeinschaft,
habe mein Exchange Kennwort geändert - wo kann ich diese Kennwortänderung bei Outlook eintragen
- bei Kontoeinstellungen erscheint es nicht
habe mein Exchange Kennwort geändert - wo kann ich diese Kennwortänderung bei Outlook eintragen
- bei Kontoeinstellungen erscheint es nicht
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 576308
Url: https://administrator.de/forum/exchange-kennwort-geaendert-576308.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 07:04 Uhr
21 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @jensgebken:
Wir haben keinen Exchange Server laufen - habe über OWA das Kennwort geändert und möchte es nun in Outook auch hinterlegen
Wir haben keinen Exchange Server laufen - habe über OWA das Kennwort geändert und möchte es nun in Outook auch hinterlegen
Owa gibt es nur bei Exchange. Sofern dein PC in der Domäne ist, PC neustarten, anmelden, fertig.
Gruss
Aber du schreibst, du hast dein Exchange-Passwort geändert. Das passt ja nun nicht zusammen... Oder meinst du Office365?
I.d.R. gibt es auch kein extra Exchange-Passwort, sondern die Anmeldung erfolgt über den Domain-Account. Daher ist es normalerweise auch garnicht nötig, bei Outlook das Passwort gesondert anzugeben.
Ansonsten fragt Outlook meistens danach.
I.d.R. gibt es auch kein extra Exchange-Passwort, sondern die Anmeldung erfolgt über den Domain-Account. Daher ist es normalerweise auch garnicht nötig, bei Outlook das Passwort gesondert anzugeben.
Ansonsten fragt Outlook meistens danach.
Hallo.
Funktioniert denn eigentlich überhaupt etwas nicht?
Du hast nur geschrieben, dass das Exchange Kennwort geändert wurde. Dann scheint euer Exchange und eure Domäne deinstalliert worden zu sein
Ist das ein privates Gerät in einem Firmennetzwerk? Gruselig.
Oder ist das ein privates Netzwerk?
In jedem Fall bitte wirklich Deinen Admin.
Gruß
Radiogugu
Funktioniert denn eigentlich überhaupt etwas nicht?
Du hast nur geschrieben, dass das Exchange Kennwort geändert wurde. Dann scheint euer Exchange und eure Domäne deinstalliert worden zu sein
Ist das ein privates Gerät in einem Firmennetzwerk? Gruselig.
Oder ist das ein privates Netzwerk?
In jedem Fall bitte wirklich Deinen Admin.
Gruß
Radiogugu
Zitat von @jensgebken:
die neuen emails erscheinen nicht - auf einem anderen pc, wo ich dieses Konto neu eingerichtet - mit dem neuen Kennwort - kommen die neuen Mails an
die neuen emails erscheinen nicht - auf einem anderen pc, wo ich dieses Konto neu eingerichtet - mit dem neuen Kennwort - kommen die neuen Mails an
Sei mir nicht böse. Aber wenn du so Fragen stellst und immer nur scheibchenweise Antworten gibt's dann kommen wir hier nicht weiter und es nervt.
Dann entferne doch einfach das Konto und richte es neu ein.
ODER:Frag deinen Admin! Der kennt eure Konfiguration
Dann hast du einfach im Kontotyp etwas anderes drinstehen, what ever.
Im Wesentlichen steht da auch der Punkt "Kennwort" welches du in Outlook eintragen möchtest.
Im Wesentlichen steht da auch der Punkt "Kennwort" welches du in Outlook eintragen möchtest.
Also:
Der Threadstarter hat sein Exchange Kennwort im OWA geändert. Er hat aber keinen Exchange Server laufen, dann kann es nur noch ein Cloud basiertes Exchange sein, Hosted Exchange oder O365.
Entweder:
Das Passwort ist in der Anmeldeinformationsverwaltung abgelegt. Dort den Eintrag bearbeiten oder entfernen. Beim Start von Outlook wird dann automatisch ein neuer Eintrag erzeugt.
Oder:
In der Systemsteuerung - E-Mail
je nach dem, was er nun wirklich hat.
Der Threadstarter hat sein Exchange Kennwort im OWA geändert. Er hat aber keinen Exchange Server laufen, dann kann es nur noch ein Cloud basiertes Exchange sein, Hosted Exchange oder O365.
Entweder:
Das Passwort ist in der Anmeldeinformationsverwaltung abgelegt. Dort den Eintrag bearbeiten oder entfernen. Beim Start von Outlook wird dann automatisch ein neuer Eintrag erzeugt.
Oder:
In der Systemsteuerung - E-Mail
je nach dem, was er nun wirklich hat.
Moin,
wenn jeder Satz einen eigenen Post bekommt, geht das ganz schnell
Gruß
Bernhard
Durch das stellen von 156 Fragen und 570 einzeiligen Kommentaren 
Zitat von @wiesi200:
schheibchenweise Antworten gibt's dann kommen wir hier nicht weiter und es nervt.
... als "DAU"-Training betrachtet fällt es mir leichter damit umzugehen schheibchenweise Antworten gibt's dann kommen wir hier nicht weiter und es nervt.
moin...

Frank
Zitat von @wiesi200:
Sei mir nicht böse. Aber wenn du so Fragen stellst und immer nur scheibchenweise Antworten gibt's dann kommen wir hier nicht weiter und es nervt.
Dann entferne doch einfach das Konto und richte es neu ein.
ODER:Frag deinen Admin! Der kennt eure Konfiguration
na ja... das Problem ist ja, jens ist der admin & und der IT Problemlöser Zitat von @jensgebken:
die neuen emails erscheinen nicht - auf einem anderen pc, wo ich dieses Konto neu eingerichtet - mit dem neuen Kennwort - kommen die neuen Mails an
die neuen emails erscheinen nicht - auf einem anderen pc, wo ich dieses Konto neu eingerichtet - mit dem neuen Kennwort - kommen die neuen Mails an
Sei mir nicht böse. Aber wenn du so Fragen stellst und immer nur scheibchenweise Antworten gibt's dann kommen wir hier nicht weiter und es nervt.
Dann entferne doch einfach das Konto und richte es neu ein.
ODER:Frag deinen Admin! Der kennt eure Konfiguration
Frank