Exchange Konten die nicht vorhanden sind weiterleiten
Hallo!
Also ich habe ein paar kleine Probleme mit meinem EXCHANGE Server 2003.
Mir ist aufgefallen, wenn ich eine E-Mail an einen Benutzer schicke, der nicht in der Active Directory oder in einer Verteilerliste vorhanden ist, verschwindet die E-Mail. Das sollte aber nicht sein. Wie kann ich es machen, dass alle Mails, die an unbekannte Empfänger geschickt werden an ein einziges Konto in der Active Directory gesendet werden?
Ich denke das war vorerst alles und würde mich über JEDE Antwort freuen.
lg Ronald
Also ich habe ein paar kleine Probleme mit meinem EXCHANGE Server 2003.
Mir ist aufgefallen, wenn ich eine E-Mail an einen Benutzer schicke, der nicht in der Active Directory oder in einer Verteilerliste vorhanden ist, verschwindet die E-Mail. Das sollte aber nicht sein. Wie kann ich es machen, dass alle Mails, die an unbekannte Empfänger geschickt werden an ein einziges Konto in der Active Directory gesendet werden?
Ich denke das war vorerst alles und würde mich über JEDE Antwort freuen.
lg Ronald
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37299
Url: https://administrator.de/forum/exchange-konten-die-nicht-vorhanden-sind-weiterleiten-37299.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 07:12 Uhr
1 Kommentar
Im Pop3-Connector gibt es ein Feld mit "Unzustellbare E-Mails an folgendes Postfach übermitteln"
da dann das Entsprechende Postfach auswählen und dann sollt's eigentlich schon tun.
da dann das Entsprechende Postfach auswählen und dann sollt's eigentlich schon tun.