ottscho
Goto Top

Fileupload -Uploadify

Hallo zusammen,

ich muss zuerst gestehen, mit JavaScript kenne ich mich nicht wirklich aus.
Ich verwende Uploadify um Dateien in einem Onlineshop hochzuladen.

Dazu zeige ich in einem HTML Select Form alle offnen Bestellungen an.
Der Kunde wählt seine Bestellnummer aus und über selectOnChange() wird der Uploadbutton erstellt:


<script type="text/javascript">  
				function selectOnChange()
					{
					var selectValue = document.getElementById("bestellung").value;  
					
					$("#fileUpload").fileUpload({  
					'uploader': '/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/OrderUpload/Views/frontend/plugins/OrderUpload/_resources/uploadify/uploader.swf',  
					'cancelImg': '/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/OrderUpload/Views/frontend/plugins/OrderUpload/_resources/uploadify/cancel.png',  
					'script': 'http://testshop.ottscho.de/shopware.php/sViewport,OrderUpload/sAction,upload/ordernumber,' + selectValue,  
					'multi': false,  
					'displayData': 'speed',  
					'auto': true,  
					'fileExt': '*.ai;*.psd;*.ps;*.jpg;*.tif;*.pdf;*.png;*.zip;*.rar',  
					'fileDesc': 'Supported Files',  
					'buttonText': 'Datei suchen...',  
					'onAllComplete' : function(event,data) {  
						document.getElementById('successful').style.display='block';  
						}
					});
					}
</script>

<fieldset>
<div style="color: rgb(190, 10, 48); font-size: 90%;" id="fileUpload">Keine Bestellung ausgewählt...</div>  
</fieldset>

Link zur Seite: http://testshop.ottscho.de/shopware.php/sViewport,OrderUpload/sAction,a ...

Nun habe ich das Problem, dass wenn man mehrere Bestellnummern nacheinander auswählt, mehrer Uploadbutton erstellt werden.
Das würde ich gerne unterbinden. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

In der Theorie muss bei erneuten selectOnChange() nicht der Button an den Inhalt der DIV id="fileUpload" angehängt werden, sondern überschrieben werden.

Ich freue mich über jeden Tipp von euch.

Danke

Gruß
ottscho

Content-Key: 162966

Url: https://administrator.de/contentid/162966

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock