hokaido
Goto Top

Fragen zu NLite Image

Hallo,

ich will mir ein NLite Image für Win10 mit der aktuellsten Version bauen.

2 Fragen:
-- Ich habe lange gesucht, aber nirgendwo eine Seite gefunden, die für zu integrierende Programme die Parameter angibt. Kennt jemand eine Übersicht?
- Natürlich will ich auch gleich die Treiber integrieren. Die Treiber von Dell sind aber alle in exe Dateien zum installieren verpackt. NLite braucht sie entpackt. Wie bekommt man die Treiber entpackt ohne sie zu installieren

Danke & viele Grüße

Stefan

Content-Key: 540742

Url: https://administrator.de/contentid/540742

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 29, 2020 at 22:31:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,

2. 7zip bzw dell entpackt sie nach c:\dell.

1. Meine auf der Seite von nlize bzw dort gibt es auch ein Forum.
Member: mayho33
mayho33 Jan 29, 2020 at 22:53:25 (UTC)
Goto Top
Hi!

Vielleicht bin ich da ja auf dem falschen Dämpfer, aber meinst du die Parameter für Setups?

Die meisten Setups bieten eine Hilfe an:

Setup. Exe /? | -? | - h | - - h Usw.

Viele Setups entpacken ihre Sourcen nach %tmp% wenn du sie ausführt.

Und wie @certifiedit.net schon schreibt lassen sich self-extracting Zips mit irgendeinem Packprogramm einfach extrahieren.

Grüße!
Member: psannz
psannz Jan 30, 2020 at 12:23:14 (UTC)
Goto Top
Sers,

von Dell gibt es regelmäßig neue "Dell Command Deploy Driver Packs", die alle Treiber der Produktreihe beinhalten. Die lassen sich auch recht problemfrei direkt integrieren.
Nicht vergessen das "Dell Command Deploy WinPE Driver Pack" ins Installationsabbild zu integrieren, die enthält die für die Installation notwendigen Chipsatz- und Speichertreiber.

Grüße,
Philip