GMX Email Problem mit Darstellung von Antwort Texten
Kann mir einer Helfen ich kann die emails nach mehrfachen Antworten nicht mehr richtig lesen üöä werden nach jedem Schriftwechsel ausgetauscht durch Zeichen
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 574353
Url: https://administrator.de/forum/gmx-email-problem-mit-darstellung-von-antwort-texten-574353.html
Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 13:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @Zinorino:
Kann mir einer Helfen ich kann die emails nach mehrfachen Antworten nicht mehr richtig lesen üöä werden nach jedem Schriftwechsel ausgetauscht durch Zeichen
Vielen Dank im Voraus
Moinsens.Kann mir einer Helfen ich kann die emails nach mehrfachen Antworten nicht mehr richtig lesen üöä werden nach jedem Schriftwechsel ausgetauscht durch Zeichen
Vielen Dank im Voraus
Keine Begrüßung, keine Details zur genutzten Anwendung, usw. und da erwartest du in einem Admin-Forum zielführende Hilfe?
Wie du eine Frage richtig stellst.
üöä werden nach jedem Schriftwechsel ausgetauscht durch Zeichen
Offensichtlich nicht nur die wenn man sich das Bild so ansieht oder bestehen bei euch ganze Sätze nur aus Vokalen??Tipp: Kodierung aller Beteiligten richtig einstellen lassen (UTF8) oder auf einen Nicht-Schnüffel-Mail-Dienst zurückgreifen.
Gruß k.

Zitat von @Zinorino:
Guten Tag
Ich bin damit ein wenig überfordert ich nutze GMX auf den iPhone oder den pc
Nutze vernünftige Mail-Apps dann lüppt das auch ohne Umwege.Guten Tag
Ich bin damit ein wenig überfordert ich nutze GMX auf den iPhone oder den pc

Spark, K9Mail usw. jede die mit IMAP vernünftig umgehen kann. Und dazu am besten einen eine eigene Maildomain mit IMAP Account.