HP MicroServer Hdd Clone auf Raid1
Hallo Zusammen
Ich habe eine Windows Server 2012 R2 Version auf einem HP MicroServer ML40 am laufen. Momentan läuft das System auf einer Einzelnen 500 GB Harddisk.
Ich hatte versucht das ganze System von einem Backup (Windows Sicherung) auf das Raid1 1TB zurück zu spielen. Das ganze funktionierte auch ohne Fehlermeldung.
Wenn Ich nun das ganze mit dem Raid1 starten will kommt beim Start schnell das Windows Logo danach kommt ein Blauer Bildschirm das mein System nicht gestartet werden konnte.
Es bleibt alles in einer Endlos Schleife. Momentan weiss ich nicht was ich machen soll. Das Backup ist in Ordnung, da es auf eine einzelne Platte funktioniert.
Woran könnte das Problem liegen? Bekomme auch keine vernünftige Fehlermeldung.
Ich habe eine Windows Server 2012 R2 Version auf einem HP MicroServer ML40 am laufen. Momentan läuft das System auf einer Einzelnen 500 GB Harddisk.
Ich hatte versucht das ganze System von einem Backup (Windows Sicherung) auf das Raid1 1TB zurück zu spielen. Das ganze funktionierte auch ohne Fehlermeldung.
Wenn Ich nun das ganze mit dem Raid1 starten will kommt beim Start schnell das Windows Logo danach kommt ein Blauer Bildschirm das mein System nicht gestartet werden konnte.
Es bleibt alles in einer Endlos Schleife. Momentan weiss ich nicht was ich machen soll. Das Backup ist in Ordnung, da es auf eine einzelne Platte funktioniert.
Woran könnte das Problem liegen? Bekomme auch keine vernünftige Fehlermeldung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 261840
Url: https://administrator.de/contentid/261840
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @roeggi:
Wenn Ich nun das ganze mit dem Raid1 starten will kommt beim Start schnell das Windows Logo danach kommt ein Blauer Bildschirm das
mein System nicht gestartet werden konnte.
Wenn Ich nun das ganze mit dem Raid1 starten will kommt beim Start schnell das Windows Logo danach kommt ein Blauer Bildschirm das
mein System nicht gestartet werden konnte.
Welche Meldung beim Bluescreen?
Vielleicht zufälling ein 0x0000007B? Dann mußt Du die RAID-Treiber einspielen.
lks
Zitat von @roeggi:
Konnte nun die Fehlermeldung mit einer Kamera herausfinden. Da die Fehlermeldung so schnell verschwindet musste ich das ganze
Filmen.
Die Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE
Konnte nun die Fehlermeldung mit einer Kamera herausfinden. Da die Fehlermeldung so schnell verschwindet musste ich das ganze
Filmen.
Die Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE
Dann schau, daß Du die RAID-Traiber manuell reinpfriemelst oder bevor Du das Backup ziehst. Und vor allem alle Treiebr aktivieren, damit sie beim booten auch geladen werden.
Es ist so wie ich gedacht habe.
lks