Ich kann in diesem Forum keinen Beitrag mehr beobachten
Moin zusammen,
ich kann in diesem Forum keinen Beitrag mehr beobachten, oben rechts fehlt die Möglichkeit einen Beitrag auf die Beobachtungsliste zu setzen.
Keep rockin'
Der Mike
ich kann in diesem Forum keinen Beitrag mehr beobachten, oben rechts fehlt die Möglichkeit einen Beitrag auf die Beobachtungsliste zu setzen.
Keep rockin'
Der Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94241138910
Url: https://administrator.de/contentid/94241138910
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus.
Das kannst du weiterhin selbst in den Benachrichtigungseinstellungen festlegen, alles bleibt beim Alten nur der Name wurde von Frank geändert.
Gruß @colinardo
Zitat von @NordicMike:
Eine Leseliste klingt für mich nicht mehr so, als ob man da noch eine Benachrichtigung bekommen wird.
Eine Leseliste klingt für mich nicht mehr so, als ob man da noch eine Benachrichtigung bekommen wird.
Das kannst du weiterhin selbst in den Benachrichtigungseinstellungen festlegen, alles bleibt beim Alten nur der Name wurde von Frank geändert.
Gruß @colinardo
Zitat von @Penny.Cilin:
Bei mir erscheienn beide Einträge, sowohl Benachrichtigungen als auch Leseliste bei mir stehen.
Bei mir erscheienn beide Einträge, sowohl Benachrichtigungen als auch Leseliste bei mir stehen.
Benachrichtigungen und Beobachten/Leseliste sind verschiedene Funktionen.
lks