Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IMAC mit Bootcamp und Windows 10 geht immer wieder an

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 4) - Jetzt verbinden

28.11.2019 um 17:01 Uhr, 209 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Hallo,

ein Kunde von mir hat einen iMAC der mit Windows 10 und Bootcamp installiert wurde.
Er muss ein bestimmtes USB-Gerät verwenden für das es nur Windows-Treiber gibt und was mit parallels und Windows 10 (virtualisiert) nur fehlerhafte Daten liefert.
Mit Bootcamp und Windows funktioniert das Gerät einwandfrei.

Wenn man Windows herunterfährt geht der Mac komplett aus.
Aber nach ca. 20 Sekunden schaltet er sich wieder ein und startet normal.

Wenn man MAC OS bootet und den Mac herunterfährt passiert das nicht.

Es ist nur Win 10 Pro 64Bit 1809 mit den Bootcamp-Treibern installiert worden.
Windows Updates und ein Upgrade auf 1909 hat nichts an dem Problem geändert.

Hat das schon mal Jemand gehabt?
Mitglied: aqui
28.11.2019 um 17:40 Uhr
Ist nicht normal und lässt befürchten das unter Winblows WoL aktiviert ist. Das solltest du mal fest deaktivieren in den Treiber Settings und zusätzlich zwingend den Schnellstart unter Win 10 der so oder so immer bei Dual Boot Systemem aus gehört !!
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Ruhezustand-aktivieren-und- ...
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-schnellstart-d ...
Dann sollte Ruhe sein.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X

Bootcamp Windows 10 Installation fehlgeschlagen - Partition nicht löschbar

gelöst Frage von Timo0oMac OS X1 Kommentar

Moin Admins! Ich habe folgendes Problem auf meinem Macbook 12 (aktuellste MACOS Version) Undzwar habe ich versucht über BootCamp ...

Windows Server

Windows 10 über SCCM 2012 auf Apple Mac (Bootcamp) ausrollen

gelöst Frage von oliver12Windows Server3 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, es besteht der Bedarf auf Apple Macs (Bootcamp) Windows 10 mittels SCCM zu verteilen. Aktuell verteilen ...

Mac OS X

Windows-Installationen unter Bootcamp löschen

gelöst Frage von achkleinMac OS X4 Kommentare

Hallo, auf einem Mac Pro (2008, OS X Yosemite) ist zuerst Windows XP installiert worden, dann Windows 10. Als ...

Windows Netzwerk

Windows 10 RDP geht nicht

Frage von FiaskoWindows Netzwerk21 Kommentare

Moin zusammen, wie ich leidlich feststellen musste, kann ich nicht mehr via RDP auf meinen Rechner zugreifen. Ich habe ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 17 StundenWindows Tools5 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Windows 10

Theoretisches dauerhaftes Abschalten von Windows-Updates (Windows 10)

Tipp von beidermachtvongreyscull vor 22 StundenWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, ich weiß, ich weiß, nur ein Wahnsinniger sperrt Windows-Updates, aber dennoch gibt es Gründe, Windows 10 auf ...

Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 6 TagenWindows Installation11 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 6 TagenDatenschutz

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Ca. 120 Ubiquiti Unifi AP-AC Pro in einem Netz
Frage von aditzLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo Ubiquiti-Spezialisten, geplant ist ein flächendeckendes WLAN für ein Altenheim mit den oben genannten APs. Ich habe mal auf ...

Router & Routing
Fritz VPN und WoL mit Mikrotik HEX RB750Gr2 möglich?
gelöst Frage von SionzrisRouter & Routing20 Kommentare

Hallo erstmal und danke fürs anklicken :) Ich habe folgendes Setup geplant und scheitere zurzeit an der Realisierung vom ...

Windows 10
Win10 Build Nummer auslesen
Frage von MotoMicWindows 1017 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 10 Pro installierten Rechner. Leider ist mir nicht bekannt, welche Build Nummer installiert ...

Server-Hardware
Anschaffung neuer Server
Frage von tschip1801Server-Hardware14 Kommentare

unsere Firma bekommt einen neuen Server, ich bin schon sehr lange nicht mehr so tief im geschehen um hier ...