Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Info über Systeme, anzahl der computer

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2004, aktualisiert 14.10.2004, 7381 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte einmal wissen was die Mitglieder auf dieser seite für Systeme betreuen.
z.B. Anzahl der Computer. Es ist sicherlich für jeden Interessant.

Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte einmal wissen was die Mitglieder auf dieser seite für Systeme betreuen.
z.B. Anzahl der Computer.
Ich z.B habe Einen server + 5 Client Computer

bitte Antworten.

Aber ich danke jedem in voraus.
Mitglied: kriebgui
13.10.2004 um 22:00 Uhr
Hi,

- 4 Niederlassungen
- 60 Server (Win, Linux, Solaris)
- 600 Workstations
- 800 Anwender

Gruß
G
Bitte warten ..
Mitglied: csw
14.10.2004 um 06:23 Uhr
windows netze teils mit exchange und (oder) wts.

bis cirka 30 clients
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
14.10.2004 um 08:18 Uhr
Guten Morgen,

3 X Niederlassung

SERVER:
5 x NT4.0 SP6
1 x Windows 2000
1 x Windows 2003

Clients:
Windows 2000
Windows XP pro
NT 4.0 SP 6
ca. 40

DATENBANK:
Oracle
MS-Access (für kleine Anwendungen)

E-MAIL / FAX:
Tobit

BUCHHALTUNG:
Datev

Ab Dezember:
WLAN gestütztes Warenwirtschaftssystem für 3 Hallen mit ca. 25-30 Hand-Scannern.
Eigener LINUX-Server mit Oracle-Datenbank in extra SUB-Net und ca. 3-5 Clients.

CU Werner
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
14.10.2004 um 09:06 Uhr
Hallo,


unser Unternehmen betreut derzeit über 400 Firmen mit einer Workstationanzahl von 10 - 750 Clients => Server je nach Einsatz
Systeme von OS/2 über Windows Server 4, 2000 und 2003, Unix und Linux

Wobei mein eigener Schwerpunkt die Windows Server Administration + Datenbank Managment, Sicherheit und Exchange ist.

Obwohl ich zwar mit aus der Unix Welt komme, würde ich mich dort nicht als Admin bezeichnen, hier bin ich erst auf dem Weg dorthin.
Bitte warten ..
Mitglied: indie
14.10.2004 um 09:10 Uhr
30 Niederlassungen

über 2000 Clients
über 100 Server + Terminals

(Spedition in Österreich)
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasDepping
14.10.2004 um 09:47 Uhr
Hallo,

ich betreue ein Windows-Netzwerk mit 3 Servern (Win2003) + 150 Clients (WINNt 4.0 und WinXP Pro)
Bitte warten ..
Mitglied: Micholos
14.10.2004 um 13:30 Uhr
Hi,

- 2 Standorte

- 24 Server
Windows 2000
SCO Unix
Linux RedHat

- 170 Clients
Windows 2000
NT4


Schöne Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry
14.10.2004 um 17:14 Uhr
ich hoffe es geben noch weitere Leute Beiträge ab,
ich muss sagen ich bin beindruckt,ich danke in allen die hier schreiben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML

"Info-Screen" am Terminalserver?

Frage von SchelinhoHTML9 Kommentare

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem ^"Tip", wie ich folgendes am "Besten" lösen kann bzw bereitstellen ...

Zusammenarbeit

Minimale Anzahl Admins?

Frage von 1410640014Zusammenarbeit6 Kommentare

Hallo, Frage: mir kommen immer wieder KMUs unter, die so 50-250 Angestellte, aber entweder gar keinen Admin, also nur ...

Netzwerke

Anzahl der Subnetze

gelöst Frage von CrownClownNetzwerke11 Kommentare

Hallo, Wie kann ich verstehen, wie viele Subnetze ich habe, wenn mein Subnetmaske 255.255.255.0 und mein ip z.B. 192.243.14.63 ...

Windows Server

Anzahl von Gruppenrichtlinien

Frage von BulliiWindows Server2 Kommentare

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

VB for Applications

Anzahl Ordner auflisten

gelöst Frage von MrRoyalVB for Applications8 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige eine Möglichkeit um aus einer Liste an Datei-Ordner (001,002,003 etc.), nur die Ordner herauszufiltern, die ...

Linux

Info Monitor für eine Schule

gelöst Frage von CAT404Linux16 Kommentare

Moin, ich möchte einen Infomonitor betreiben; derzeit läuft da ein Windows 10 Rechner bei dem Firefox beim Start in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail16 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN