Intel Pro/Wireless 3945ABG verliert ständig die Verbindung
Hallo
Auf meinem Notebook (TERRA Mobile 1210) mit Windows xp Pro ServicePack 2 verliert der integrierte WLAN Adapter (Intel Pro/Wireless 3945BAG) ständig die Verbindung zum Hub.
Das Problem tritt bei jedem WLAN Hub auf mit dem ich bisher Verbindung aufgenommen habe (3 verschiedene Geräte / Netzwerke bisher). Zuerst meldet sich der Rechner ganz normal an, dann verliert er die Verbindung nach etwa 5sekunden, meldet sich nochmals an, verliert die Verbindung wieder und das wars dann.
Es gibt keinen Fehler oder irgend einen Hinweis was nicht stimmen könnte.
Die Intel Software habe ich bereits einmal entfernt und verwende nur noch die Verbindungssoftware von Windows. Der Treiber ist aktuell. Das Notebook ist fabrikneu.
Alle anderen Geräte die auf den WLAN Hub zugreifen funktionieren einwandfrei.
Auf meinem Notebook (TERRA Mobile 1210) mit Windows xp Pro ServicePack 2 verliert der integrierte WLAN Adapter (Intel Pro/Wireless 3945BAG) ständig die Verbindung zum Hub.
Das Problem tritt bei jedem WLAN Hub auf mit dem ich bisher Verbindung aufgenommen habe (3 verschiedene Geräte / Netzwerke bisher). Zuerst meldet sich der Rechner ganz normal an, dann verliert er die Verbindung nach etwa 5sekunden, meldet sich nochmals an, verliert die Verbindung wieder und das wars dann.
Es gibt keinen Fehler oder irgend einen Hinweis was nicht stimmen könnte.
Die Intel Software habe ich bereits einmal entfernt und verwende nur noch die Verbindungssoftware von Windows. Der Treiber ist aktuell. Das Notebook ist fabrikneu.
Alle anderen Geräte die auf den WLAN Hub zugreifen funktionieren einwandfrei.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47594
Url: https://administrator.de/forum/intel-pro-wireless-3945abg-verliert-staendig-die-verbindung-47594.html
Ausgedruckt am: 28.12.2024 um 12:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar