Interner Cardreader wird erkannt, es werden aber keine Laufwerke erstellt, Acer Travelmate 8100

53395
Goto Top
Ich habe auf meinem Acer Travelmate 8100 Windows XP Professional mit Service Pack 2 und allen Updates neu installiert.
Danach habe ich mir die Treiber des internen Cardreaders, eines O2 Micro SmartCardBus Readers , von der Acer Deutschland Homepage runtergeladen und installiert. Der Cardreader wird nun auch im Gerätemanager angezeigt. Dennoch erscheinen keine Wechseldatenträger im Arbeitsplatz. Wenn ich nun eine Karte einstecke wird kurz ein Wechseldatenträger angezeigt, verschwindet jedoch nach ca. 1 Sekunde wieder. Das Anschliessgeräusch ertönt, es ertönt jedoch erst ein Abschliessgeräusch, wenn ich die SD Karte auch wieder entferne.

Bitte helft mir :) face-smile

Content-Key: 68334

Url: https://administrator.de/contentid/68334

Ausgedruckt am: 21.05.2022 um 07:05 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 10.09.2007 um 21:48:11 Uhr
Goto Top
Poste doch mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.

Zu finden unter:
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz
Verwalten
Datenträgerverwaltung
Mitglied: 53395
53395 11.09.2007 um 13:44:25 Uhr
Goto Top
Hier ist dann mal der Screenshot!

http://www.katzi-online.de/datentraeger.JPG