Kategorien in Tobit
Hallo, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
Folgendes Problem:
Wir haben verschiedene Adressen von Bauherren, Fachingenieuren und Handwerkern, diese sollen zunächst unterschiedlichen Kategorien zugewiesen werden, damit man danach Filtern kann. Desweiteren sollen diesen Adressen dann weitere Kategorien bekommen, wie zum Beispiel: Projektnummer, Zusatsinformationen etc, nach denen man dann auch wiederum Filtern kann. Dies soll die Suche von Adressen für Serienbriefe sprich E-Mails vereinfachen.
Sprich ich brauche mehr als die vorgegebenen 16 Kategorien in Tobit.
Bei Outlook kann ich diese selber erstellen, gibt es bei Tobit irgendeinen Weg dies zu realisieren?
Vielen dank im vorraus.
Folgendes Problem:
Wir haben verschiedene Adressen von Bauherren, Fachingenieuren und Handwerkern, diese sollen zunächst unterschiedlichen Kategorien zugewiesen werden, damit man danach Filtern kann. Desweiteren sollen diesen Adressen dann weitere Kategorien bekommen, wie zum Beispiel: Projektnummer, Zusatsinformationen etc, nach denen man dann auch wiederum Filtern kann. Dies soll die Suche von Adressen für Serienbriefe sprich E-Mails vereinfachen.
Sprich ich brauche mehr als die vorgegebenen 16 Kategorien in Tobit.
Bei Outlook kann ich diese selber erstellen, gibt es bei Tobit irgendeinen Weg dies zu realisieren?
Vielen dank im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31954
Url: https://administrator.de/forum/kategorien-in-tobit-31954.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 13:05 Uhr