Kleiner "Bug" in den Benachrichtigungen

Mitglied: emeriks
Hi,
heute am Bsp. von @colinardo's Anleitung Windows 11 - Quicky : Klassisches Kontextmenü aktivieren aufgefallen.
Er hat den Beitrag sowohl in deutscher als auch in englischer Fassung erstellt. Die englische Fassung im englischen Board, also administrator.pro.

Wenn ich auf die englische Fassung in den Benachrichtigungen geklickt hatte, dann wurde der Artikel auch angezeigt. Jedoch blieb er im deutschen Board dann immer noch "ungelesen". Erst als ich mich auch im englischen Board angemeldet hatte, wurde das Flag entfernt.

Aber: Wenn ich im englischen Board noch gar nicht angemeldet war, warum wurde mir dann im deutschen Board davon eine Benachrichtigung angezeigt? Irgendwie passt das nicht ganz.

E.

Content-Key: 1379408945

Url: https://administrator.de/contentid/1379408945

Ausgedruckt am: 24.10.2021 um 15:10 Uhr

Mitglied: lcer00
lcer00 12.10.2021 um 08:33:42 Uhr
Goto Top
Ist mir auch so gegangen. Wenn Du Dich im englischen Board einloggst, wird die Benachrichtigung für den Beitrag wieder beendet. Mir war erst gar nicht aufgefallen, dass ich englischen nicht eingeloggt war.

Grüße

lcer
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 12.10.2021 um 09:32:24 Uhr
Goto Top
Heute habe ich gelernt, dass es ein englisches Board gibt.
Mitglied: Frank
Lösung Frank 12.10.2021 aktualisiert um 09:38:04 Uhr
Goto Top
Die Benachrichtigung kann noch nicht zwischen englisch und deutsch unterscheiden. Die laufen noch über die alte Datenbank. Dauert daher noch ein paar Wochen, bis ich die umgestellt habe und auch sie einen Sprachflag besitzen.

Es kommt dann auch noch ein globaler Login, so dass man sich nicht nochmal einloggen muss.

Gruß
Frank
Mitglied: erikro
erikro 12.10.2021 um 21:58:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @ArnoNymous:

Heute habe ich gelernt, dass es ein englisches Board gibt.

Ich auch. Vielleicht solltet Ihr das Gelöst-Flag entfernen. ;-) face-wink
Heiß diskutierte Beiträge
question
ASUS H110M-A - TPM-Funktion im BIOS? gelöst SarekHLVor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand sicher, ob das ASUS H110M-A/M.2 eine TPM-Funktion/Emulation im BIOS hat? Hier ist das Board ganz unten als Win11-kompatibel aufgeführt, aber während ...

question
Sfp 100Mbit Switch gesuchtjonasgrafeVor 1 TagFrageSwitche und Hubs16 Kommentare

Hi zusammen, Bei uns der Firma ist heute Nacht ein Einsteckmodul (Lwl SC) von einem Siemens Scalance Switch gestorben. Über diese Module besteht eine Verbindung ...

question
PC zeigt kein Bild mehrben1300Vor 23 StundenFrageHardware12 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC geht zwar noch an (LED leuchten und Lüfter laufen), aber ich erhalte kein Bild mehr. Mainboard: MSI B450M Mortar Max Mainboard ...

question
PfSense nach Änderung von "Block private networks and loopback addresses" nicht mehr erreichbarvafk18Vor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Ich habe an meiner pfSense am entfernten Standort in den WAN-Einstellungen den Haken bei "Block private networks and loopback addresses" gelöscht. Nach dem Bestätigen war ...

question
Browserverhalten bei nicht offizieller TLD im privaten NetzSiegfried36Vor 17 StundenFrageDNS18 Kommentare

Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen Licht ins Dunkel zu bringen. So ganz verstehe ich diesen ganzen Zusammenhang nicht. Ich will in meinem internen ...

question
Jeder druckjob (auf WTS) soll im eventvwr.msc vermerkt werdenManuManu2021Vor 1 TagFrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo, die User arbeiten mit TS Server und versenden via Warenwirtschaft mittels Datei/Drucken/Tobit-Faxware-Drucker einzelne Briefe. (ca. 2000 pro monat ausgehend, kein Newsletter) Manchmal funktioniert der ...

question
Prüfen ob Befehl in Variable true zurück gibt gelöst zuzuelqVor 1 TagFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, sonst stiller Leser nun Fragender (Powershellbeginner). Steinigt mich bitte nicht, aber ich habe mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen, und ...

question
JBOD - Platte kopieren möglich?DoKi468Vor 16 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid1 Kommentar

Hallo zusammen, eine Frage: Ich habe eine Synology NAS und habe dort ein JBOD eingerichtet mit 2 4TB Platten Allerdings springt bei einer Platte teilweise ...