werner.dorf
Goto Top

Konfiguration des RAID Systems bei einem SIEMENS Server

Ich habe mir einen SIEMENS Primergy N400 zugelegt, nach komplizierten Hardwareproblemen hatte ich ihn dann endlich zum Laufen gebracht.
Allerdings bekomme ich es nicht hin, das er mir von der CD bootet.
Ich habe alles Mögliche im BIOS verändert.
Ich muss dazu sagen, dass ich "SERVER" Anfänger bin
Wäre nett wenn mir da jemand eine Anleitung oder einen grundlegenden Tipp gibt

Kann auch gerne auf Bedarf Screenshoots senden.

Content-Key: 25966

Url: https://administrator.de/contentid/25966

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: sysad
sysad Feb 14, 2006 at 13:41:52 (UTC)
Goto Top
Bei Servern kann es sinnvoll sein, CD-Boot abzuschalten, um b?se Zeitgenossen von den Daten der Mitb?rger fernzuhalten. Vielleicht hast Du diese Sperre an?
Member: Merlin-35
Merlin-35 Sep 09, 2006 at 15:50:35 (UTC)
Goto Top
Am einfachsten lässt sich ein Siemens bzw. FSC Server/Primergy mit der ServerStart CD und den dazugehörigen Support-CDs installieren. Dort findet man die benötigten Treiber für das BetriebsSystem. Zu beachten ist nur das man die für den jeweiligen Server entsprechende Version hat. Beim Starten des Servers bekommt man einen Hinweis, ob der Primergy unterstützt wird.