Korrektur - Admin Level Punkte
Moin,
haben sich die Administrator Level Punkt vor kurzem wieder gefangen?
Man könnte schon fast sagen ich hätte bald ein Level übersprungen :D
Gruß
Spirit
haben sich die Administrator Level Punkt vor kurzem wieder gefangen?
Man könnte schon fast sagen ich hätte bald ein Level übersprungen :D
Gruß
Spirit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1854099812
Url: https://administrator.de/contentid/1854099812
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
26 Kommentare
Neuester Kommentar
@em-pie: der von mir namenlos eingestellte Screenshot entstammt deinem Profil. Ich selbst bin von den Zahlen weit entfernt.
Wie machst du es? Erst seit einem (!) Tag Mitglied und schon soviele positive Kommentare
Gruß
JoeToe
Wie machst du es? Erst seit einem (!) Tag Mitglied und schon soviele positive Kommentare
Gruß
JoeToe
Zitat von @JoeToe:
@em-pie: der von mir namenlos eingestellte Screenshot entstammt deinem Profil. Ich selbst bin von den Zahlen weit entfernt.
Hatte mich schon gewundert, denn wenn ich auf dein Profil klickte, sahen die Zahlen anders aus@em-pie: der von mir namenlos eingestellte Screenshot entstammt deinem Profil. Ich selbst bin von den Zahlen weit entfernt.
Ghostwriting "Ich" kommentiere den ganzen Tag wie wild alte Threads ^^Ich wusste immer: @em-pie ist nur ein intelligentes Skript face-wink
"Ich bin doch keine Maschine. Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut" Zitat von @Doskias:
Ich vermute, durch die Einführung der Bewertung Positiv und negativ wird jetzt anders gerechnet als vorher wo es nur Kommentare und zur Lösung beigetragen hat.
Seit wann gibt den die Bewertung? Hab ich irgendwie verschlafen.Ich vermute, durch die Einführung der Bewertung Positiv und negativ wird jetzt anders gerechnet als vorher wo es nur Kommentare und zur Lösung beigetragen hat.
Zitat von @NordicMike:
Irgendwo drückt noch der Schuh. Bei mir steht, dass ich 1489.75 Punkte und dass ich Level 4 hätte, bei 2000 Punkten würde ich dann auf Level 4 kommen :c)
Die Hilfe sagt zur Verteilung (mittlerweile?) was anderes:Irgendwo drückt noch der Schuh. Bei mir steht, dass ich 1489.75 Punkte und dass ich Level 4 hätte, bei 2000 Punkten würde ich dann auf Level 4 kommen :c)
Trinke schlichtweg weniger (oder mehr)
Zitat von @em-pie:
Zitat von @NordicMike:
Irgendwo drückt noch der Schuh. Bei mir steht, dass ich 1489.75 Punkte und dass ich Level 4 hätte, bei 2000 Punkten würde ich dann auf Level 4 kommen :c)
Die Hilfe sagt zur Verteilung (mittlerweile?) was anderes:Irgendwo drückt noch der Schuh. Bei mir steht, dass ich 1489.75 Punkte und dass ich Level 4 hätte, bei 2000 Punkten würde ich dann auf Level 4 kommen :c)
Das ist bei der letzetn "Rumschrauberei" von Frank mir auch passiert. Ist zwar gerade eine Woche her, aber Frank scheint am Wochenende wieder "produktiv" gewesen zu sein.
lks
Zitat von @em-pie:
Ich wusste immer: @em-pie ist nur ein intelligentes Skript
"Ich bin doch keine Maschine. Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut" Ha erwischt. Keine eigenen Sätze, nur ein Zitat aus irgendeinem Songtext. Das bestätigt meine Vermutung.
https://administrator.de/releasenotes/
Da steht:
When a comment is rated 'Not helpful (per more pulldown), this is now included in the evaluation of the points. One point is deducted per rating. It is ensured that a user can only rate once.
If a comment is rated with 'Like' (per more pulldown or a click on the heart), this is now included in the rating of the points. One point per rating is added. This ensures that a user can only rate once.
Statistic: The number of positive or negative comment ratings are now displayed in the profile under 'Statistic'. They are now also included in the user points.
If a comment is rated with 'Like' (per more pulldown or a click on the heart), this is now included in the rating of the points. One point per rating is added. This ensures that a user can only rate once.
Statistic: The number of positive or negative comment ratings are now displayed in the profile under 'Statistic'. They are now also included in the user points.
Das erklärt die Punktesprünge
Demnach darf ic nichts mehr schreiben um nicht versehentlich auf Level 4 zu rutschen. Sonst erwartet man in JEDEM Thema ne Antwort von mir. ich bleib lieber Jung und dynamisch
Cheating Guide
1 Punkt für mich
1 Punkt für mich
Das passiert auch mit Profilbild.
lks
Mist, irgendwo ändert er das Datum, wann ein User erstellt wurde. Ich bin bereits auf der Suche ... Sorry. Auch das mit dem Profilbild schaue ich mir an.
Aber ja, die Wertungen fließen jetzt mit in die Punkte. D.h. das sich bei den meisten Leute die Punkte erhöht haben und natürlich auch die Level dazu. Das mit den "noch x Punkt zum nächsten Level" prüfe ich auch noch mal.
Gruß
Frank
Aber ja, die Wertungen fließen jetzt mit in die Punkte. D.h. das sich bei den meisten Leute die Punkte erhöht haben und natürlich auch die Level dazu. Das mit den "noch x Punkt zum nächsten Level" prüfe ich auch noch mal.
Gruß
Frank
Hi,
der Fehler mit dem Erstellungsdatum für die Mitgliedschaft wurde gerade behoben.
Jeder der einen Beitrag in seine Watchlist aufgenommen hat (beobachten) hat diese Fehler mit dem Datum. Ich werde die Tage ein Korrektur-Script laufen lassen, damit alle Daten wieder richtig sind. Wer es vorher haben will, einfach melden und ich korrigiere es sofort.
Der Rest folgt später ..
Gruß
Frank
der Fehler mit dem Erstellungsdatum für die Mitgliedschaft wurde gerade behoben.
Jeder der einen Beitrag in seine Watchlist aufgenommen hat (beobachten) hat diese Fehler mit dem Datum. Ich werde die Tage ein Korrektur-Script laufen lassen, damit alle Daten wieder richtig sind. Wer es vorher haben will, einfach melden und ich korrigiere es sofort.
Der Rest folgt später ..
Gruß
Frank