isuplanadmin
Goto Top

Kuchensymbol gesucht

Hallo,

Ich suche nach einer Schriftart mit der man mehrere Kuchensymbole darstellen kann (25%, 50%, 75%, 100%). Mein Chef hat das in einer Tabelle gesehen und möchte nun in einer Excel-Tabelle ebenfalls diese Symbole anstelle der Prozentwerte anzeigen lassen.

Ich finde nur nirgends etwas, das nach einem Kuchendiagramm aussieht, geschweige denn alle 4 die ich brauche. Irgendjemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Grüße,
Martin

Content-Key: 68308

Url: https://administrator.de/contentid/68308

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 02:09 Uhr

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 10.09.2007 um 16:28:45 Uhr
Goto Top
Schau mal mit der Zeichentabelle (erweiterte Ansicht) bei Arial Unicode im Unicode Gruppenbereich Block\geometrische Elemente.
Da gibts einen leeren Kreis, zu einem Viertel gefüllt, zur Hälfte gefüllt, dreiviertel gefüllt und vollschwarz. Eventuell reicht Dir das (und sollte bei einem Standard-Windows dabei sein).
Mitglied: Isuplanadmin
Isuplanadmin 10.09.2007 um 16:34:30 Uhr
Goto Top
Vielen Dank!

Genau nach den kleinen Küchlein hab ich gesucht! face-smile

Grüße,
Martin