Leidiger Drucker Bug
Guten vor Abend zusammen
Bin ich eigentlich der einzige der durch diesen Drucker-Bug geplagt wird? Ich muss bei neuen Rechnern immer erst in der Registry ausschalten, dass die Meta Daten über das Internet abgerufen werden. Tu ich das nicht, hängt immer die Druckerinstallation.
Das zusätzliche Problem: Wenn ich das mache, erkennt er dafür nicht mal mehr was es für ein Gerät ist, und es zerreisst mir die Darstellung unter "Geräte und Drucker".
Soweit ich weiss kam der Bug mal mit einem Update rein, aber dürfte das nicht mal behoben werden?
Gruss
Christof
Bin ich eigentlich der einzige der durch diesen Drucker-Bug geplagt wird? Ich muss bei neuen Rechnern immer erst in der Registry ausschalten, dass die Meta Daten über das Internet abgerufen werden. Tu ich das nicht, hängt immer die Druckerinstallation.
Das zusätzliche Problem: Wenn ich das mache, erkennt er dafür nicht mal mehr was es für ein Gerät ist, und es zerreisst mir die Darstellung unter "Geräte und Drucker".
Soweit ich weiss kam der Bug mal mit einem Update rein, aber dürfte das nicht mal behoben werden?
Gruss
Christof
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 516633
Url: https://administrator.de/forum/leidiger-drucker-bug-516633.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Bin ich der einzige dessen Auto keine 300 fährt?
Dein Problem scheint irgend etwas mit Drucker zu tun zu haben...
Aber über welche Plattform unterhalten wir uns?
klar irgendwas mit Windooof aber Version?
Bild?
Druckserver?
So kann dir hier nicht geholfen werden.
Gruß
der jenni
PS. Ich hatte das Problem noch nie!
Dein Problem scheint irgend etwas mit Drucker zu tun zu haben...
Aber über welche Plattform unterhalten wir uns?
klar irgendwas mit Windooof aber Version?
Bild?
Druckserver?
So kann dir hier nicht geholfen werden.
Gruß
der jenni
PS. Ich hatte das Problem noch nie!