timelessvision
Goto Top

Leidiger Drucker Bug

Guten vor Abend zusammen

Bin ich eigentlich der einzige der durch diesen Drucker-Bug geplagt wird? Ich muss bei neuen Rechnern immer erst in der Registry ausschalten, dass die Meta Daten über das Internet abgerufen werden. Tu ich das nicht, hängt immer die Druckerinstallation.

Das zusätzliche Problem: Wenn ich das mache, erkennt er dafür nicht mal mehr was es für ein Gerät ist, und es zerreisst mir die Darstellung unter "Geräte und Drucker".

Soweit ich weiss kam der Bug mal mit einem Update rein, aber dürfte das nicht mal behoben werden?


Gruss
Christof

Content-Key: 516633

Url: https://administrator.de/contentid/516633

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: ArnoNymous
ArnoNymous Nov 18, 2019 at 15:29:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

bisschen dürftig deine Beschreibung, aber nein - ist mir nicht bekannt.

Gruß
Member: jenni
jenni Nov 18, 2019 at 16:29:44 (UTC)
Goto Top
Bin ich der einzige dessen Auto keine 300 fährt?

Dein Problem scheint irgend etwas mit Drucker zu tun zu haben...

Aber über welche Plattform unterhalten wir uns?
klar irgendwas mit Windooof aber Version?
Bild?
Druckserver?

So kann dir hier nicht geholfen werden.

Gruß
der jenni

PS. Ich hatte das Problem noch nie!