links nachträglich hinzufügen
Hallo Community,
ich habe vor kurzem mit html/php begonnen und habe mal eine grundsätzliche Frage:
wenn ich meine Seite fertig habe und die genauso berühmt wäre wie administrator.de
wie könnte man vorgehen, um z.B. bei erreichten 10.000 Threads zusätzliche Links hinzuzufügen unter dem Navigator-Bereich?
Also angenommen ich wollte auf Administrator.de unter Moderatoren einen zusätzlichen Link zu Sponsoren hinzufügen. Dann müsste der Link auf allen 10.000 Seiten ebenfalsl hinzugefügt werden, richtig?
Dafür gibt es doch aber sich eine Vereinfachung, bzw. wie wird das gehandhabt?
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
ich habe vor kurzem mit html/php begonnen und habe mal eine grundsätzliche Frage:
wenn ich meine Seite fertig habe und die genauso berühmt wäre wie administrator.de
wie könnte man vorgehen, um z.B. bei erreichten 10.000 Threads zusätzliche Links hinzuzufügen unter dem Navigator-Bereich?
Also angenommen ich wollte auf Administrator.de unter Moderatoren einen zusätzlichen Link zu Sponsoren hinzufügen. Dann müsste der Link auf allen 10.000 Seiten ebenfalsl hinzugefügt werden, richtig?
Dafür gibt es doch aber sich eine Vereinfachung, bzw. wie wird das gehandhabt?
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104571
Url: https://administrator.de/contentid/104571
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Tobi,
Durch die Aufteilung des Bildschirms in Bereiche, kann man jeden Bereich eine Seite hinterlegen und so unabhängig von Bereichen Inhalte plazieren.
Gruss,
Dani
richtig?
falsch...die Seite administrator.de ist durch DIV-Layers (CSS) strukturiert - keine Frames. Daher sieht man es nicht "direkt". Durch die Aufteilung des Bildschirms in Bereiche, kann man jeden Bereich eine Seite hinterlegen und so unabhängig von Bereichen Inhalte plazieren.
Gruss,
Dani
Zitat von @TobiisFreaky:
Ahh ok das bedeutet dann aber dass die Startseite sozusagen als
"Vorlage" aller anderen Seiten dient?
LG Tobi
Ahh ok das bedeutet dann aber dass die Startseite sozusagen als
"Vorlage" aller anderen Seiten dient?
LG Tobi
Ja das könnte man so sagen. Und je nach Unterseite wird ein bestimmter Inhalt ausgetauscht und dynamisch gefüllt.
Zitat von @TobiisFreaky:
ich habe eben schon auf html.self.de und anderen seiten gekuckt, da
wird nirgends das thema behandelt oder ich kucke falsch... wo habt ihr
euch das angeeignet?
lg tobi
ich habe eben schon auf html.self.de und anderen seiten gekuckt, da
wird nirgends das thema behandelt oder ich kucke falsch... wo habt ihr
euch das angeeignet?
lg tobi
Einfach mal ein wenig googln nach PHP lernen/Tutorials etc. Ich selber habe PHP/MySQL mit Video2Brain und ich kanns auch nur empfehlen!