Login.microsoftonline.com 404 - Teams es wurde keine internetverbindung gefunden
Hallo,
ich habe etwas merkwürdiges.
Bei einer Nutzerin startet Teams nicht mehr mit der Meldung "Es wurde keine internetverbindung gefunden".
Der PC ist in einem Windows AD was nicht mit M365 synchronisiert wird.
Ich habe dann die Teams Ordner in den AppData (Remote, Local, Locallow) gelöscht, Teams neu runtergeladen und gestartet.
Gleicher Fehler.
Dann habe ich mich mit meinen Zugangsdaten in ihrem Teams angemeldet und erhalten "login.microsoftonline.com (Zeilenumbruch) 404".
Wenn ich Browser (FF und Edge) auf login.microsoftonline.com gehe erscheint sofort die Login-Seite und die Dame kann sich anmelden.
Sie arbeitet nun im Browser.
Jemand eine Idee?
Außer das Windows-Profil neu zu erstellen?
Stefan
ich habe etwas merkwürdiges.
Bei einer Nutzerin startet Teams nicht mehr mit der Meldung "Es wurde keine internetverbindung gefunden".
Der PC ist in einem Windows AD was nicht mit M365 synchronisiert wird.
Ich habe dann die Teams Ordner in den AppData (Remote, Local, Locallow) gelöscht, Teams neu runtergeladen und gestartet.
Gleicher Fehler.
Dann habe ich mich mit meinen Zugangsdaten in ihrem Teams angemeldet und erhalten "login.microsoftonline.com (Zeilenumbruch) 404".
Wenn ich Browser (FF und Edge) auf login.microsoftonline.com gehe erscheint sofort die Login-Seite und die Dame kann sich anmelden.
Sie arbeitet nun im Browser.
Jemand eine Idee?
Außer das Windows-Profil neu zu erstellen?
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42376841643
Url: https://administrator.de/forum/login-microsoftonline-com-404-teams-es-wurde-keine-internetverbindung-gefunden-42376841643.html
Ausgedruckt am: 15.03.2025 um 07:03 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Jepp
https://status.cloud.microsoft/
Title: Users may experience issues accessing multiple Microsoft 365 services
Start time: Thursday, June 27, 2024, at 1:18 AM UTC
Next update by: Thursday, June 27, 2024, at 11:30 AM UTC
Current status: Telemetry shows that the service availability for Exchange Online is continuing to improve, but at a slower rate than expected. > We’re restarting some service components to expedite recovery. Many of the other services affected by this event have recovered or have almost reached acceptable performance thresholds. We're monitoring the services to ensure there is no residual impact.
Start time: Thursday, June 27, 2024, at 1:18 AM UTC
Next update by: Thursday, June 27, 2024, at 11:30 AM UTC
Current status: Telemetry shows that the service availability for Exchange Online is continuing to improve, but at a slower rate than expected. > We’re restarting some service components to expedite recovery. Many of the other services affected by this event have recovered or have almost reached acceptable performance thresholds. We're monitoring the services to ensure there is no residual impact.
Wenn dem so wäre, dann hätte die Anmeldung über den Browser ebenfalls nicht funktionieren dürfen.
Aktuelle Meldung aus dem M365 Portal:
Aktuelle Meldung aus dem M365 Portal:
Microsoft Teams - Recovered
- Users may have experienced difficulties with search, calendar, messaging, and calling.
- Users may have experienced problems creating, updating, and publishing town halls and webinars.
- Users may have experienced file related issues.
- Users may have experienced difficulties with search, calendar, messaging, and calling.
- Users may have experienced problems creating, updating, and publishing town halls and webinars.
- Users may have experienced file related issues.